KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: My Video geht nicht bei PspTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi zusammen,
bei mir funktioniert seit einiger zeit kein myVideo mehr auf ULTIMATE PSPTUBE 2.0.Woran könnte das liegen?

Ich habe schon zig mal die CFW geändert undauch öfters das HB heruntergeladen.

Bitte helft mir
Bei Video-Portalen werden die Skripte häufig geändert, dann muss Ultimate PSPTube angepasst werden, sprich neue Version.

Selber kannst du da nichts machen, es sei denn du kannst die Skripte auch selber coden.
Achso...dann habt ihr wohl auch das Problem....MIST aber danke.

Gibts jemanden der sowas kann?
bestimmt.
Och nö Akif96,

du weißt doch ganz genau das dieser Thread alt und eh schon geklärt worden ist, das dein Beitrag nur Spam ist. Noch so ein Spam Beitrag in einem alten Thema, was ihn nur unnötig aufreißt, dann gibts ne Verwarnung.

close
Bei unserem TOP-Partner PSPSource habe ich gelsenen, dass ein User es geschafft hat.Aber er released es erst wenn alle CHannels wieder gehen.
-->
Referenz-URLs