KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP 1.91
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab ne fragge...Gibt es ein hack fur CSPSP v.1.91? wenn ja kann mir jemand den hack am Pn schicken?Big Grin



mfg TheShadowKid
Was meinst du mit hack?
Cheats... Es gibt welche aber wenn du Online cheaten willst vergiss es Wink
Aber wenn jemand wirklich welche hat^^ Mir bitte auch geben danke .
Hab was gefunden für euch zwei:
http://www.onehitgamer.com/threads/cspsp-version-1-82-hb-tempar.35178/

Liebe Grüße
pandoraboy
Wo sollen wir diesen Coden reinschreiben Big GrinD?
Steht alles auf der Seite Smile.
Das ist Version 1.82 nicht 1.92 ^^
Mfg
CSPSP ist doch schlecht programmiert, oder nicht? Wenn ihr ein Homebrew-Ballerspiel für die PSP wollt, dann holt euch DOOM oder HALO 3D. Ist halt meine Meinung. Wink

PSP_Typ_97 :
CSPSP ist doch schlecht programmiert, oder nicht? Wenn ihr ein Homebrew-Ballerspiel für die PSP wollt, dann holt euch DOOM oder HALO 3D. Ist halt meine Meinung. Wink


Wieso sollte es schlecht programmiert sein?
Nur weil es nicht in 3D ist, ist es noch lange kein schlechtes Spiel!
@topic: Den Link von pandoraboy könnt ihr vergessen, denn es gibt für v1.91 noch keinen Hack.
Und wenn ich einen hätte, würde ich ihn hier nicht posten, weil die ganzen Cheater nur den Spielspaß zerstören (es sei denn es ist ein guter Admin in der Nähe Wink ).
Mich nerven sowieso schon die dauernden Crashes, da brauche ich keine Cheater...

mfg D3lta

P.S.: Meine Meinung Wink

hää ist Umd Freeze kein Cheat?

taipangr :
hää ist Umd Freeze kein Cheat?


Und wie kommst du jetzt auf UMD Freeze?

mfg D3lta

DOOM und HALO 3D ist das auch Online?
War das alte CS Portable nicht in 3D?

D3lta :

taipangr :
hää ist Umd Freeze kein Cheat?


Und wie kommst du jetzt auf UMD Freeze?

mfg D3lta


Weil das nach meinem Wissen ein Cheat ist.

PSP_Typ_97 :
War das alte CS Portable nicht in 3D?


Das kann man als verbuggt bezeichnen.

@taipangr: Ich verstehe deinen Gedankengang immer noch nicht Noidea Tongue

mfg D3lta

Seiten: 1 2
Referenz-URLs