KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [GERÜCHT]3.72 CFW existirt schon in Privat???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls ich alles Richtig verstanden hab.Big Grin

Laut diesen Member soll es schon lange möglich sein Games/Homebrews auf der 3.72 abzuspielen.Man müsste auf der 3.55 sein und ein patch installieren.Die Games müsste man in pkgs umwandeln(Wie bei Gehots Jailbreak.)

Zitat:
You can already play all games with a 3.72 debug cfw. The ps3 needs to be on 3.55 to install this(or downgraded to 3.55 but then needs other tools too). No hardware needed. All(!) games work with it (need to put game into a pkg tho). But devs are not sharing it They do not want this info to leak either. But I thought it helps us more if this becomes public !

proof:

<moogie> just install debug fw
<moogie> don't worry if you get any errors
<moogie> it means it is working
<moogie> after you install debug fw
<moogie> install 3.73 OFW on top of it
<moogie> it will give you install pkg files and all

<moogie> I'll tell you how
<moogie> go into factory/service mode
<moogie> and install the debug fw
<moogie> it will install fine
<moogie> shh though

then you just need to convert the game for example COD.Modern.Warfare.3.PS3-DComics (needs to be ripped by ps3 not by computer) to .pkg ! and bang! there u go and can play all 3.7x games just fine !

Read more: http://www.ps3hax.net/showthread.php?p=276462#ixzz1cwbXbmBK


Quelle :http://www.ps3hax.net/showthread.php?p=276462#ixzz1cvOZmlkk

(or downgraded to 3.55 but then needs other tools too). No hardware needed


ohne hardware ist es unmöglich

Fake

erkut57 :
(or downgraded to 3.55 but then needs other tools too). No hardware needed


ohne hardware ist es unmöglich

Fake


der meint wenn man auf 3.55 ist braucht man keine hardware!!!!Big Grin aber trotzdem glaub ich fake, weil viele sagten dass wenn man eine debug fw auf normale ps3 ins talliert führt es zum BRICK

Für die debug firmware braucht man debug konsole sonst brick

Die gerüchte nerven langsam nur enttäuschungen wie die szene
Ja viele sagen sie haben es aber in wirklichkeit ist es ein Fake
Ich sage es gibt eine CFW 3.72 und auch eine 3.73 schon seit es die OFW gibt.

Es gibt genug Coder die das zeug haben sowas zu machen und nicht Fame-Geil sind und ihre Arbeit nicht veröffentlichen.

So ist die CFW auch Bannsicher. Da Sony sie nicht auseinandernehmen und erkennen kann.

Ganz ehrlich würde ich das können würde ich es auch nicht veröffentlichen. Wozu auch. Die Leute sind sowieso nur Undankbar.
Aber du kannst sowas nicht und ich auch nicht das ist ja das Problem
Und woher weisst du das ich das nicht kann Big Grin

Ich hab schon eine 3.73 cfw xD Und jetzt beweis das es nicht so ist Big Grin
Hahaha ja da hast du recht Big Grin

erkut57 :
Für die debug firmware braucht man debug konsole sonst brick

Die gerüchte nerven langsam nur enttäuschungen wie die szene


Man kann die Debug Firmware so patchen das sie auf der Retail Konsole läuft aber um die "gepatchte" Debug Firmware installieren zu können muss man auf 3.55 sein.

Es gibt möglichkeiten eine Retail unit zu einer Debug unit zu machen Wink
Und natürlich gibts software / firmewares... die für uns user nicht verfügbar sind.
Und wie speedfreak sagt , warum releasen wenn es so oder so nix bringt ? So können die RK's / SK's und was weiss ich auch so online zockn Big Grin
Ich muss langsam auch C++ lernen, hab kein Lust für eine CFW 1 Jahr warten zu müssen.

PSPLUSER2 :
Ich muss langsam auch C++ lernen, hab kein Lust für eine CFW 1 Jahr warten zu müssen.


Nur weil du c++ kannst, heißt es nicht, dass du hacken kannst.Ich kann auch einbischen C++ aber C++ bringt dir garnichts da du den Source Code bräuchtest und ich glaub nicht, dass Sony mit C++ arbeitet.Es gibt sogar firmen, die ihre eigene Programmiersprache haben.

killabangzilla :


Episch, in ya face noobies

Seiten: 1 2
Referenz-URLs