KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche V-Server für CSPSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile,

hab mir gerade einen CSPSP Server auf meinem PC erstellt.
Leider habe ich gemerkt das ich mit meiner 1000kb Leitung nicht weit komme.
Daher hab ich mir gedacht, das ich denn Server auf einem einfachen V-Server laufen lassen möchte.

Kennt jemand einen guten Anbieter wo man mit Paysafecard bezahlen könnte?

Gibt es auch eine Anleitung wie man das dann auf denn Server installiert?
(Hab vor kurzer Zeit mal einen Minecraft Server installiert ^^.).
Das ist ja unterste Schublade was du hast. Hol dir schnelleres Internet. Wusstest du, das eine 6000er Leitung standart ist?

Code:
http://www.bfhosting.com/Vserver


Akzeptieren PSC, aber ich persönlich habe noch nicht's von da bestellt.

Ja ich weiß ^^.
aber wo ich lebe, bekommt man net mehr als 1000kb Sad.

danke philix Smile, ich werd es mal probieren.
Du kannst, wenn du willst, meinen vServer mitbenutzen. Läuft nebenbei eine Webseite, aber ein CSPSP ist nicht resourcenfressend. Wenn ja, meld dich mal Wink.
Leider läuft cspsp server nur auf windows Sad.
hast du einen windows server?

Ich glaub auch das CSPSP nicht wirklich Resourcenfressend ist ^^.
ne linux ....

By the way: Ich kann auch meinen PC als Server benutzen, ist eig. immer an. 16k Leitung Wink.
Erstellst du vllt. einen Server ? Smile.
ich könnte dann ja auch mit als Admin leiden xD.
Referenz-URLs