KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo über Jailbreak von neuen Version informieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich wollte mal fragen, wo ich mich Up2Date halten kann?
Klar, hier im Forum wirds auch mal gepostet - Möchte aber die Infos aus erster Hand haben.
Habe mal gehört 'geohot' jailbreaked die PS3.

Habe momentan 3.60 installiert, und warte schon des längeren auf einen Jailbreak, um endlich Spiele laden zu können.
Jetzt möchte ich mich natürlich irgendwo informieren können, wie weit es derzeit mit der "Entwicklung" aussieht, ob derzeit überhaupt wer daran arbeitet, etc.

Gibt es da Blogs?
Spiele laden???

Das ist ILLEGAL!! UND WIRD VON DIESEM FORUM AUCH NICHT UNTERSTÜTZT!! KAUF DIR DIE SPIELE!!
An die Moderatoren bitte Thread schließen und Mitglied bannen!

Headpuster :
Hey, ich wollte mal fragen, wo ich mich Up2Date halten kann?
Klar, hier im Forum wirds auch mal gepostet - Möchte aber die Infos aus erster Hand haben.
Habe mal gehört 'geohot' jailbreaked die PS3.

Habe momentan 3.60 installiert, und warte schon des längeren auf einen Jailbreak, um endlich Spiele laden zu können.
Jetzt möchte ich mich natürlich irgendwo informieren können, wie weit es derzeit mit der "Entwicklung" aussieht, ob derzeit überhaupt wer daran arbeitet, etc.

Gibt es da Blogs?


Kauf dir deine Spiele, antworten bekommst du hier nicht.

Ps3hax
Ps3crunch
Psx-scene

27Stefan1995 :
Spiele laden???

Das ist ILLEGAL!! UND WIRD VON DIESEM FORUM AUCH NICHT UNTERSTÜTZT!! KAUF DIR DIE SPIELE!!
An die Moderatoren bitte Thread schließen und Mitglied bannen!


Was ist denn mit dir verkehrt? :O
Ich bin gerade neu hier, hoffe auf nette Community, und dann das.

Es könnte euch doch relativ egal sein, was ich im Endeffekt mit der PS3 mache.
Wie gesagt geht es mir nur um etwaige Updates und Up2Date zu sein.. Noidea

wegen so welchen wie denen müssen die Spiele Entwickler leiden und somit auch die Käufer da die spiele etc alles teurer werden! Kauf dir die Spiele und unterstütze die Entwickler!!!!!!!
Ich habe einen Spielevorrat von über 63 PS3 spielen.
Ich will doch keine neue Spielepiraterie gründen oO.
Übertreib mal bitte nicht so!

Bitte nun B2T:
Danke erkut57 für die Namen!

Headpuster :

27Stefan1995 :
Spiele laden???

Das ist ILLEGAL!! UND WIRD VON DIESEM FORUM AUCH NICHT UNTERSTÜTZT!! KAUF DIR DIE SPIELE!!
An die Moderatoren bitte Thread schließen und Mitglied bannen!


Was ist denn mit dir verkehrt? :O
Ich bin gerade neu hier, hoffe auf nette Community, und dann das.

Es könnte euch doch relativ egal sein, was ich im Endeffekt mit der PS3 mache.
Wie gesagt geht es mir nur um etwaige Updates und Up2Date zu sein.. Noidea


Mir Persönlich ist es auch egal wer sich Spiele Lädt, die Rechtslage in Deutschland ist aber so das ein Forum auf einem Deutschen Server zu sowas keine Auskunft geben darf da ansonsten das Forum ganz schnell geschlossen werden kann.

Du bist Neu, dann les dich bitte in die Forenregeln rein bevor du etwas schreibst.

ist klar und warum willst du die dann jetzt laden?
@speedfreak: Alles Klar, kommt nicht mehr vor!
@Stefan: Taschengeld fehlt im Moment.
Was habt ihr denn das machen 95% der cfw benutzer wiso sollte man sonst psn aufgeben

Nächste mal muss du schreiben dass du die sicherheitskopien abspielen willst und jeder ist ruhig xD
ahja naja ich will mal nicht so sein und mich wegen dem falschen ton entschuldigen aber kauf dir auch spiele wenns wieder geht, es schadet der spiele industrie richtig wenn leute die spiele laden.
ich empfehle dir auch DOMAIN ENTFERNT da gibt es alles! illegale und Legale Wink
Referenz-URLs