KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine PS 3 spiele sammlung ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier die sammlung hehe


Wink;)Wink;)



Das Bild wird nicht Angezeigt!
Ich zähl auf:
MW 3 (hab ich schon)
MW 2
MW
BO
COD 3
Bioshock 2
Resident Evil 5
Resident Evil 5 Gold Edition
Super Street Fighter 4
Street Fighter 4
NFS Shift
NFS Undercover
Skate 2
Blur
GT 5
Dirt
Dirt 2
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Fifa 09
Fifa 10
Fifa 11
Fifa 12
PES 10
PES 11
PES 12
Resistance 2
Resistance 3
Final Fantasy 13
WWE Smackdown vs Raw 08
Lego Harry Potter
Far Cry 2
Tekken 6
Portal 2
Devil May Cry
Dead Space
Red Faction:Guerilia
Midnight Club LA
Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez: The Cartel

Das sind 40 oder 41 Games Big Grin

Die Demos von der Playsi Move BluRay zähl ich mal nicht mit xD
und jetzt ?
das ist deine ps3 sammlung Und
Ich habe bei einigen Leuten ungerechtfertigt geschrieben, dass sie verarschen, aber das hier stimmt. @Bugracer, sich anzumelden um Mist zu schreiben hält nicht lange. Kaum vergeht eine Stunde Onlinezeit und schon hat man die ersten Strafpunkte. Na ja, ist ja deine Sache... EDIT: Niemanden interessiert irgendeine Sammlung von irgendwelchen Typen. Außer man sucht gezielt nach Spiele-Empfehlungen. Ich kann auch schreiben, dass ich einen NASA-Computer hab, obwohl das nicht stimmt. Big Grin

MFG
Ich dachte es währe nice zusehen was die community zockt. darum habe ich meine liste rein gestellt őo... ûbertreibt nicht. ich fand die Idee nicht schlecht.

ps: wieso soll ich lügen ? Denkt ihr ich bin hobbylos und denk mir iwelche Titel aus ?

king38 :
Ich dachte es währe nice zusehen was die community zockt. darum habe ich meine liste rein gestellt őo... ûbertreibt nicht. ich fand die Idee nicht schlecht.

ps: wieso soll ich lügen ? Denkt ihr ich bin hobbylos und denk mir iwelche Titel aus ?


Son Thread gibts schon

Jup und zwar hier Smile
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=30732&page=last
also alle schön eure aktuelle Sammlung posten! Tongue

king38 :
ps: wieso soll ich lügen ? Denkt ihr ich bin hobbylos und denk mir iwelche Titel aus ?


Ich meine den "netten" Herrn Bugracer damit. Er versucht hier zu verarschen. Er wollte uns seine Sammlung zeigen, aber ich sehe nichts anderes als zwei Smileys. Oder bin ich blind? Noidea

Referenz-URLs