KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy XIII-2: Entwicklung fast beendet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Da Final Fantasy XIII-2 ja bereits am 15. Dezember in Japan veröffentlicht wird, ist es kein großes Wunder, dass die Entwicklungen am Spiel so gut wie abgeschlossen sind.
Der Producer Yoshinori Kitase spielt das Spiel gerade durch und erwähnte noch mal die vielen unterschiedlichen Wege, die Zeitreisen und Zeitebenen, sowie die vielen verschiedenen Missionen.
Er ist davon überzeugt, dass im Spiel die geeignete Balance zwischen Story und Game-Elementen gefunden wurde.

Er erwähnte außerdem noch einmal die Historia-Crux und die Möglichkeit, bestimmte Szenen noch mal zu spielen. Sollte also im Laufe des Spiels ein Bossgegner auftauchen, für den man noch nicht stark genug ist, so ist das kein Grund zum Verzweifeln. Hat man die Charaktere erst ein bisschen aufgelevelt, dann ist es möglich zu dem Event zurückzukehren und dem Gegner die Stirn zu bieten.

Mit Final Fantasy XIII-2 wird man lange beschäftigt sein.
Wir sind gespannt!

Quelle: andriasang.com
die zeitreisen gefallen mir sehr gut!!
Ich freue mich TOTAL auf das Spiel.
Also ich fand F13 nicht den burner. Zuwenig eigen initative ... zuviel videosequenzen... mal schauen wie es wird.
Bis jetzt war kein FF eine Enttäuschung, was man nicht von CoD sagen kann. Big Grin

BTW: Ja, ich suche Streit Big Grin

Kloricker :
Bis jetzt war kein FF eine Enttäuschung, was man nicht von CoD sagen kann. Big Grin

BTW: Ja, ich suche Streit Big Grin


Der war gutBig Grin

2 Games aus verschiedenen Genres vergleichenSmile

B2T: Von der 13 war ich auch nicht so begeistert aber Square Enix lernen aus ihren Fehlern (meistens:hoffentlih kommt Type 0 nach Deutschland) Wink

Ich fand 13 war OK. Es war nicht das Beste FF aber mir hat es Spaß gemacht und ich werde mir 13-2 auf jeden Fall holen.
ist das gameplay genau so ie FF13?

den ich fand den gameplay bei den Kämpfen voll Sch***e

uemit28 :
ist das gameplay genau so ie FF13?

den ich fand den gameplay bei den Kämpfen voll Sch***e


die story war aber echt cool!

Referenz-URLs