KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragon Quest X - Beta-Test
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie versprochen gibt es nun ein paar detailiertere Informationen zur Beta von Dragon Quest X.
Zuerst sei gesagt, dass nur Japaner (oder Square Enix Members mit einem japanischen Profil) an der Beta teilnehmen können. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt gegeben, aber sie soll Mitte November starten.

Um an der Beta teilnehmen zu können müssen die Japaner eine Wii besitzen und bereit sein, das Spiel aktiv zu testen und Bug-Berichte senden.

Auch wenn niemand von uns an der Beta teilnehmen kann, wollten wir ein paar Infos dazu veröffentlichen:
  • Bei der Charaktererstellung kann man einen von fünf Stämmen auswählen
  • Jeder wird in der selben Location starten
  • Im Beta-Test wird es möglich sein, ein wenig von der Story anzuspielen und erste Bossgegner zu bekämpfen.
  • Der erstellte Charakter wird in der finalen Version nicht verwendbar sein
  • Beta-Tester bekommen eine spezielle Drackey-Cap
  • Es gibt keinen Bewerbungsstopp für die Beta-Phase. Square Enix wird regelmäßig neue Spieler akzeptieren

Mal sehen wann wir die ersten Informationen zur Beta an sich veröffentlichen können Smile



Quelle: andriasang.com
Referenz-URLs