KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer kann mir helfen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, mei Problem is folgendes. Wenn ich meine PSP Slim einschalte, leuchtet nur die grüne Lampe. Wenn ich meinen Akkus raus nehme und mit Netzteil betreibe, startet sie und bleibt aber auch schwarz, ich komme allerdings ins Recovery Menu. Wahrscheinlich wohl ein klassischer Fullbrick ?

Ich glaube ich habe meine Batterie mal per Recovery Menu zur Pandora gemacht, kann so etwas sein ? Kann ich irgendwie herausfinden ob es eine funktionierende Pandora nun ist ? Und was sollte ich jetzt machen, da ist noch die 3.71 drauf...

Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte, Danke!Noidea
das ist ein semibrick ! schau da rein :
Link http://www.pspking.de/semibrick.html
hast du recovery flasher drauf?wenn nicht geh ins recovery menü, usb verbinden und recovery flasher drauf machen!(google malWink)
dann im recovery menü auf Start programm at...
DAVOR; solltest du in den RECOVERY ordner am besten die 5.00.pbp reintuhen(unter alte downloads> FW 5.00)
dann im erc flasher die neue cfw draufmachen.

sorry dass es vllt unverstänslich klingt :/

kann dir heute nicht mehr antworten...
Wow! es hat auf anhieb geklappt danke euch vielmals!!!! siesta
Referenz-URLs