KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Share Liste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PSP:
ALLE RockBand Songs
Rock Band PSP

PS1
Final Fantasy VIII
Crash Bandicot
Crash Bandicot2
Crash Bandicot3
Crash Team Racing
Syphon Filter 1
Syphon Filter 3
Vargant Story



Was ich suche?
PS3 Games vllt und andere PS1 classicer...

Wenn das sharen nicht erlaubt ist bitte einfach theard closen. Ich habe gefragt obs erlaubt ist aber habe keine gescheite antwort bekommen.
keiner Interesse ?
ich hab lust, anzubieten habe ich Little big Planet, Infamous, Wipe out HD/Fury, Modern Combat domination

SkyWalker2012 :
ich hab lust, anzubieten habe ich Little big Planet, Infamous, Wipe out HD/Fury, Modern Combat domination


Hab ich alles selber , bis auf Modern Combat domination Sad

und das will ich nicht unbedingt.

Ich würde auch eine PSN karte akzeptieren, die ich spiele investiere die ihr dann auch bekommt. Dann haben wir alle was davon, ich habe neue Spiele und ihr habt das Spiel sozusagen gekauft aber noch weitere 8 bekommen XD?

ich push mal
Ich hätte die Spiele vom "Welcome Back" Pack anzubieten.^^ (Little Big Planet, Modnation)
flik sind dass die psp games ? ich suche rein ps3 games
Hätte gerne infamous auf psp
was willst du eigentlich. infamous gibts nicht für die psp. falls du sharen willst schreib deine liste hier rein , falls nicht dann hau von meinem theard ab

king38 :
was willst du eigentlich. infamous gibts nicht für die psp. falls du sharen willst schreib deine liste hier rein , falls nicht dann hau von meinem theard ab


Nicht sooo Agro... Ja, beantwort einfach seine fragen, und post keinen Müll hier rein!

Ich habe für die PS3 momentan:

Worms
Burnout Crash
Call of Duty Classic
Edit: Angry Birds
Edit²: Battelfield 1943
share nur mti verifizierten usern!

megakill32 :

king38 :
was willst du eigentlich. infamous gibts nicht für die psp. falls du sharen willst schreib deine liste hier rein , falls nicht dann hau von meinem theard ab


Nicht sooo Agro... Ja, beantwort einfach seine fragen, und post keinen Müll hier rein!


das war keine frage,dass war spam und du spamst gerade auch xD spam doch nicht in mien theard! Big Grin

PUSH
PUSH
Ich hab cod bo first strike dlcs und ratched and clank (irg ein spiel) dann noch paar minis
Wäre an infamous oder sonst was geiles interressiert
Ich sicher mich so ab wie ihr es wollt^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs