KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz einfach:

Wer das Game hat kann hier seine Meinung abgeben, um anderen mitteilen zu können, wieso man es kaufen sollte und wieso nicht. Also, haut rein!

Meine Meinung werde ich heute Abend editieren!
Szenarien sind klasse, Grafik ist nicht schlecht, Spielmodi ist super..
Nur das Problem ist, ich hab das schon einmal alles gesehen...bei Modern Warfare 2 Big Grin
Nur wie willst du halt eine Spielreihe verändern, das geht ja auch nicht.
Gibt ein paar Szenarien im Singleplayer die man nicht vergleichen kann mit MW2 und die richtig hammer sind, aber davon leider nur wenige.
Der Multiplayer muss ich sagen ist gut verbessert worden, mehr Spielspass hat man da auf jedenfall.
Fans von Call of Duty sollten sich das Spiel auf jedenfall kaufen.

Lasst euch nur gesagt sein, das ich das Spiel nicht selber habe, sondern nach dem beurteile was ich bisher an Trailern und Berichten erfahren habe.
Was wurde denn im MP verbessert?
Es sollen wohl die Waffen verbessert worden sein und es würde nicht mehr so häufig zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Bedenke aber nur das man viel redet wenn der Tag lang ist oder Verkaufzahlen anheizen möchte.
Nähere Details lass dir lieber von jemanden erzählen der es auch schon gespielt hat.
Würde gerne meine Meinung abgeben, jedoch im Deutsch Aufsatz eine 4. (4 in Folge).
Hab das Game völlig neu vor mir liegen. Darf nicht zocken.
Mein Ersteindruck:

Ganz nice, mehr kann man da nicht erwarten! Der survival mode macht richtig bock, 'Abschuss bestätigt' Online macht auch ziemlich Spaß, ansonsten das Übliche.. Neue Maps, neue Waffe etc..
sehr tolles game. ich habe es seit gestern und die story habe ich nun durchgespielt... sehr interessant und macht sehr viel Spaß
Story: Geil
MP: Am Anfang eher kacke aber nach einer Zeit dann doch in Ordnung bis Gut.
Spezialeinheiten: Verdammt geil.

Spiel bekommt 9/10 Punkten von mir.
Schließe mich Green_Day an. SpecOps rockt schon ganz schön, is aber bis Runde 18 total Langweilig xD
Also ich muss sagen man stirbt irgendwie viel schneller. Ist das noch jemanden aufgefallen? Ich habe das Gefühl das sie alle den selben killspeed haben. Sonst ist dieses Spiel Top, Hammer Grafik, geiler sp mp und Spezialeinheit Mega geil. Auf jeden fall ein kauftipp. Da ich es mir vorbestellt habe, habe ich 4h Doppel ep bekommen.

gutster :
Schließe mich Green_Day an. SpecOps rockt schon ganz schön, is aber bis Runde 18 total Langweilig xD


Zockte es beim ersten Mal bis Runde 10. Morgen wirds auf jeden Fall besser Big Grin

Mir fällt auf das SP mal wieder komplett ignoriert wird, somit wird MW3 ein weiteres mappack für Cod4. Recht schade :(
Habs anzocken dürfen.

Mir gefällt, dass im SP gleich ab der 1. Sekunde die Hölle los ist.
Grafik, naja, da fand ich Black Ops am Besten.
Die MP - Karten erinnern mich sehr an MW2.
Hat sich UEBERHAUBT nichts getan.. ! Story zu kurz
Mp (nur neue Waffen wie maps und mods) [keine wirkliche Verbesserung]
Grafik der selbe mist wie Mw2 [nichts neues]
Server System wieder LOBBY SCHEISS....
FAZIT es ist fuer mich ein ADD ON und mehr nicht.
alles richtig geil story und coop missionen wunderschön detaiiert und echter spaßSmile multiplayer ist in hinsicht auf maps und spawnpoints richtig verbessert wurden nur das es bei mir manchmal n bisschen spackt aber sonst top thumb
Seiten: 1 2
Referenz-URLs