KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty MW3 - Die globale Schlacht beginnt heute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab heute ist der Blockbuster-Titel Call of Duty: Modern Warfare 3 im Handel erhältlich. Gleichzeitig startet auch Activisions neuer Online-Dienst Call of Duty Elite.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt. Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen, so Eric Hirschberg, CEO von Activision.

Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.

Kreis zum Angebot
Will haben *-*

Weiß zufällig einer wieviels bei Gamestop kostet?

davdda :
Will haben *-*

Weiß zufällig einer wieviels bei Gamestop kostet?


55€

ich zocke schon Wink

davdda :
Weiß zufällig einer wieviels bei Gamestop kostet?


69,99 Euro für Playstation 3 & X-Box
59,99 Euro für den PC

MdominiqueX :

davdda :
Weiß zufällig einer wieviels bei Gamestop kostet?


69,99 Euro für Playstation 3 & X-Box
59,99 Euro für den PC


Och nöö -.-
Gamestop ist der einzige Laden wo ich 18ner Games krieg und die wolln son Preis -.-

Saturn 55 € Leute ich kauf mir das jz Big Grin
Media Markt:
49,-€ PC
55,-€ PS3
:) ich liebe die PC Version. Schön günstig. Und über Gamekey shops ist das alles NOCH! günstiger! Episches Game, kann ich nur sagen.

MfG. schuwima
bei real kostet es 59.99,$

lolol :
Saturn 55 € Leute ich kauf mir das jz Big Grin


Ich habe den Vorgänger für 19,99 neu gekauft Smile

Ich zahle für kein Addon der Welt 55 Euro -.-

Der Unterschied zwischen Mw2 Mw3 ist nicht sehr groß, oder ?

bei media markt gibts das jetzt für 49 € für PS3

TheEntertainer :
bei media markt gibts das jetzt für 49 € für PS3


welchem Media Markt? auf deinem Standort eingeschränkt oder in allen Media Markt Fillialien in Deutschland? Wenn das erste wo wohnst du ??

ich meine bei uns in berlin.
ich würde es auch gerne haben aber so extrem große veränderungen
zu mw 2 gibts jetzt auch nich und dafür ist es mir noch zuteuer
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs