KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Saints Row: The Third - Der Waffen-Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dass Saints Row: The Third das wohl abgefahrenste Spiel des Jahres wird, dürfte mittlerweile fast jeder mitbekommen haben. Nun hat das offizielle PlayStation Magazin einen Trailer veröffentlicht, der eine Auswahl der verfügbaren Waffensysteme in Saints Row zeigt.

Vom Angriffshelikopter oder Panzer, über Lenkraketen, die menschliche Kanone und diversen Handfeuerwaffen oder Kettensägen bis hin zu lustigen Schlagutensilien ist alles dabei, was die Realität und die Fantasie so hergibt.

Der Titel erscheint bei uns am 18. November. Es empfihelt sich die Uncut Version zu bestellen, diese gibt es hier:

Kreis zur Uncut-Version
Wie Geil xD :'DD das video ist geil xD

In Saints row 2 hab ich immer mülltonnen genommen :'DD das spiel ist realistisch genommen viel besser als GTA 4, aber man darf sich ja noch auf den 5 teil freuen. Ich denke das wird konkurrenz.
1:01
Warum !!?!! Sad

LoL

Freu mich auf das Spiel hoffe das es mein PC packen wird.
die deutsche version wird bestimmt scheiße. genau wie saint's row 2, bei dem rund 20% des gesamten spiels rausgeschnitten wurden. wird diesmal bestimmt nicht anders sein, da der dritte teil noch um einiges heftiger und anstößiger aussieht.
also... auf jeden fall ne pegi version kaufen^^
sieht auf jeden fall sehr spaßig aus Smile
krass
Referenz-URLs