KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed 3 - Offizielle Bestätigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dass Teil 3 der Assassin's Creed Reihe erscheinen würde, war keine große Überraschung. Ubisofts CEO Yves Guillemont bestätigte aber nun auf einer Quartalskonferenz des Publishers offiziell die Entwicklung des Action Adventures. Dieses soll bereits 2012 erscheinen, vermutlich erneut im November.

Nachdem AC Brotherhood und AC Revelations, welches am 15.11 noch bei uns erscheinen wird, nur Spin-Offs der Story waren, können sich nun alle Fans auf eine Fortsetzung der eigentlichen Saga freuen.

Bekannt ist bereits, dass der von der Maya-Kultur prophezeite Weltuntergang 2012 eine Thematik im Spiel ist. Weitere Details oder Bildmaterial gibt es allerdings noch nicht.

via Ubisoft

alexking :
[align=center]

Bekannt ist bereits, dass der von der Maya-Kultur prophezeite Weltuntergang 2012 eine Thematik im Spiel ist.


*Tagtraum von Desmond, der durch eine zusammenstürzende Welt jumpt...*sabber**

Mal gespannt aber no go wenns so wird wie broderhood.
Topspiel 2012 wird aber gta5
neues jahrhundert, neuer assassine bin mal gespannt wohin es dieses mal hingeht :-)

Darktraceur92 :
Mal gespannt aber no go wenns so wird wie broderhood.
Topspiel 2012 wird aber gta5


Ja weil das ja das einzige Spiel ist, welches 2012 rauskommt. Wer sagt überhaupt, dass es schon 2012 erscheint?

Weltuntergang finde ich ein cooles Thema :=)
2012 ist aktuell mein Lieblingsflm! ^^

Naisco :

Darktraceur92 :
Mal gespannt aber no go wenns so wird wie broderhood.
Topspiel 2012 wird aber gta5


Ja weil das ja das einzige Spiel ist, welches 2012 rauskommt. Wer sagt überhaupt, dass es schon 2012 erscheint?



Hab ich gestern abend auch geschrieben:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54144&pid=

Die News von Alex ist jetzt die Bestätigung dafür

Freu mich schon wenn der Trailer rauskommt <3
vielleicht ac in der gegenwart? Big Grin
neee das wäre kacke
Eigentlich ist da eine fehlinformation in der news.

Es wurde nicht AC 3 bestätigt sondern nur das ein neuer Teil von AC schon 2012 erscheint. Ob es sich dabei um ac3 oder ein anderes ist nicht bekannt.

MFG
Kommt dann auch eine ULTRA MASTERS MEGA COLLECTION?

Mit allen 5 AC Teilen?

Gabs ja bei GoW auch mit 5 Spielen xD

Teaminterview (m33) :
29. Was spielst du gerade?
AC3



HAHA M33, DA HAST DUS! AC BROTHERHOOD IS NICH DER OFFIZIELLE TEIL 3! NOOB!

---

AC Brotherhood und Revelations sind keine Spin-offs, wie Ubisoft per Twitter verkündete, als hört auf son Dünnschiss zu verbreiten.

Coooli :
Eigentlich ist da eine fehlinformation in der news.

Es wurde nicht AC 3 bestätigt sondern nur das ein neuer Teil von AC schon 2012 erscheint. Ob es sich dabei um ac3 oder ein anderes ist nicht bekannt.

MFG


Frage, was soll sonst kommen?
Assassins Creed 2 war der Beginn von Ezio Auditore und bis Revelations endet das auch. Es wäre sinnvoll wenn es Assassins Creed 3 heißen würde.
Du sagst es ist nicht bekannt, dass ein *anderes* Assassins Creed im Jahr 2012 raus kommen wird, aber es wird doch eins rauskommen. In den 2 Sätzen hast du dich gerade selber verwirrt.

Referenz-URLs