KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GO Schwarz - TOP :O
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, wie oben erwähnt verkaufe ich meine PSP GO in Schwarz.

Flash ist drauf.

OVP und Ladekabel sind dabei.

http://img263.imageshack.us/img263/7071/dscf0220x.jpg

http://img189.imageshack.us/img189/9396/dscf0221sg.jpg

suche PSC oder Überweisung.
Stell mal Bilder rein auf denen das Produkt zu sehen ist und dein PSPking.de Nickname
auf einem Zettel steht.
mach ich später gern
Preisvorstellung ?
70 Euro vhb :>

wie gesagt "VERHANDELBAR" :O

Slayzable :
70 Euro vhb :>

wie gesagt "VERHANDELBAR" :O


Ich biete 50
lg

Allg. ist die beschreibung recht bedürftig.....

Slayzable :
Flash ist drauf.


Welchen "Flash"? abgesehen von der Tatsache das es ein "Flash" für eine Go gibt, Flash ist der speicher..... Welche Date Code etc....

ich überarbeite das heute Abend alles.

50 Euro sind mir noch zu wenig. Danke

XxGoregrinderxX :
Stell mal Bilder rein auf denen das Produkt zu sehen ist und dein PSPking.de Nickname
auf einem Zettel steht.


Wann würden denn mal die Bilder kommen? Ich wäre ja höchst interessiert, aber mir fehlt die Absicherung....

kommen spätestens 18Uhr Wink

edit. Bilder sind drin.
Referenz-URLs