KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Call of Duty für 2012 angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer hätte das gedacht ? Nächstes Jahr bekommt die Call of Duty-Franchise einen weiteren Teil spendiert. Denn wie Activisions Oberhaupt Bobby Kotick offiziell bekannt gab, wird 2012 ein weiterer Call of Duty Ableger erscheinen.

Bobby Kotick :
“Bezugnehmend auf das Jahr 2012 haben wir eine starke Produkt-Pipeline, die mindestens zwei mit Spannung erwartete neue Titel von Blizzard - inkl. Diablo III - und ein neues Call of Duty-Spiel von Activision Publishing umfasst”.


Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um eine Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops.



Link Quelle

also bei den Geldgeilen Säcken ist es doch offensichtlich das sie ein neues Dreck Ops rausbringen. Wird sowieso jeder kaufen , da die meisten MW3 geil fanden und denken das BO 2 auch geil wird^^
Los Los Schmeißen wir nochmal unsere Gelddruckerei namens Call of Duty an Big Grin

Solange die Titel super sind, gibts nichts dran auszusetzen.
genau ab dem punkt an dem sie black ops rausgebracht haben ist die CoD serie komplett gestorben.
Black Ops 2 oder ein Ableger für die Vita.
Wenns Treyarch macht wirds sowieso nicht mehr von mir gekauft

gutster :
Black Ops 2 oder ein Ableger für die Vita.
Wenns Treyarch macht wirds sowieso nicht mehr von mir gekauft


Ich habe nicht mal BO gekauft, habs ausgeliehen und dann wollte es ein kollege nicht mehr. Seit dem habe ich den.

Musti48 :
also bei den Geldgeilen Säcken ist es doch offensichtlich das sie ein neues Dreck Ops rausbringen. Wird sowieso jeder kaufen , da die meisten MW3 geil fanden und denken das BO 2 auch geil wird^^


Ich fand des umgekehrt die story von MW war voll lame aber von Black ops richtig geil

Oh mein Gott, wie jedes Jahr.
OMG, das artet hier zum zum mega flame Thread aus.
Mal ganz ehrlich, warum muss hier man sich hier immer wegen sowas anscheißen ?
Wenn ihr CoD gut findet, dann kaufts euch.
Wenn nicht dann lassts im Ladenregal stehen und gut ist !!

Master_Jens :
Los Los Schmeißen wir nochmal unsere Gelddruckerei namens Call of Duty an Big Grin

Solange die Titel super sind, gibts nichts dran auszusetzen.


Das trifft es zu 100% xD
Aber erlich, ich werde es mir trozdem kaufen, ich hatte bis jetzt jedes Call of Duty Teil gespielt..

JAAA, entlich einen der mal für CoD ist.
Hab ich nicht mehr erwartet !
Die werden bestimmt nicht sehr viel verändern!
Ein "Future"-Titel wär doch mal nice gewesen. Hätten se bestimmt nice umgesetzt. Aber warten wirs mal ab ob es sich lohnt nen 200€ DLC zu kaufen.

und das schlimmste ist das sich das wieder verkaufen wird wie der letzte shit dabei wird das genau dasselbe wie die letzten drölf cod spiele. und wenn dann nen battlefield 3 dasselbe prinzip hat, in den meisten sachen sogar besser ist wirds ignoriert weil jeder sich nur auf cod fixiert.
Wann begreifen die endlich das ein Spiel zeit braucht um gut zu werden? Naja solang die kleinen Gamer immer weiter Babybrei vorgesetzt kriegen wird sich nichts daran ändern.

EA released n verbuggtes ding mit origin (bwäh).
Activision macht n 50 euro mappack für MW2. (ich meins ernst, ich kann die nicht auseinander halten)

Die Shooterindustrie hat sich so ziemlich festgefahren und n ausweg ist nicht in sicht. Wenigstens Valve macht noch gutes Zeug.
CoD Fute warfare CoD Past warfare sind schon alle ® und © von Activision. Mal schaun was drauß wird
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs