KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: afkim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir einer sagen ob afkim auch auf der slim geht und wenn ja
kann mir jemand mal ne genaue anleitung schreiben wie man das drauf macht und wie das dann mit icq und so funktioniert
so hab jetzt afkim drauf
aber jetzt weiß ich nicht wie das mit dem icq geht
kann mir wenigsten das jemand sagen
thx im vorraus
wenn du mir sagst wo ich eine IrDA Tastatur unter 30 EU kriege teste ich es für dich Wink
Du musst doch einfach nur deine Userdaten dort eingeben. Das ist doch simpel. Schreiben ist aber wie gesagt mörderisch ...
ebuddy.com
viel besser/einfacher.. einfach im browser öffnen..

Edit: Achja, für ICQ musst du da AIM auswählen dein NUMMER und dein PASSWORT eingeben, AIM ist nämlich das Netzwerk von ICQ Wink
Ergänzend zu Tango das Tutorial - afkim halte ich auch für überflüssig. Der Ebuddy-Dienst ist zudem schneller.

Link http://www.pspking.de/messenger.html

...
das klappt net da steht dann bei mir aol wrong username oder passwort

monster hunter 00 :
das klappt net da steht dann bei mir aol wrong username oder passwort


Dann wird die Meldung stimmen und deine eingegebenen Daten sind nicht korrekt. Geht bei mir nachwievor problemlos.

ok ich werds nochmal versuchen muss ich irgendwo. meine icq adresse eingeben?

monster hunter 00 :
ok ich werds nochmal versuchen muss ich irgendwo. meine icq adresse eingeben?


Natürlich deine ICQ Nummer beim Benutzernamen eingeben, was sonst Noidea

Vielleicht bist du auch beim falschen Login gelandet:
Link http://madrid.ebuddy.com/multi/mob/index.vm

Das AIM Netzwerk erkennt den Namen nicht, du musst deine NUMMER eingeben, nur die nummer und das Passwort natürlich.. (Groß-Kleinschreibung beachten)
der hat aber noch mehr, der Preis ist mal richtig gut.
Dummerweise natürlich qwerty Lay0ut. Ich such mal das gleiche Modell in Duitsland.. mal schaun.. aber ich meine, die wären hier wesentlich teurer. Obwohl.. was sind 20 Pfund? 30 EU müßte das ungefähr sein..
ja, euro steht doch direkt neben den Pfund und sogar der Preis für den Versand nach D. alles zusammen < als Dein Target.
gibts ne tastatur für de slim( egal wie teuer ) wenn ja wo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs