KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Stitch´d R1 BETA Released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Der Developer MinonHades hat die Source seines Homebrew Spiels "Stitch´d" auf "Google.Code" veröffentlicht.

Der User Tim2001 aus unserem Forum hat für uns dieses Spiel Kompiliert, sodass wir es nun spielen/ausprobieren können.

In diesem 2D Jump & Run Game habt ihr die Möglichkeit eine von drei Charakteren auszuwählen.

Ihr müsst die "Totenköpfe" einsammeln und zum roten Kreis laufen um ins nächste Level zu kommen. Hier sei zu beachten das wenn ihr das Level geschafft habtzurück ins Hauptmenü kommt, drückt dann einfach auf "Resume Game" um weiterzuspielen.

Momentan hat dieses Spiel nur 3 Level, die auch recht schnell durch sind, aber es lohnt sich in jedem Fall dieses sich mal anzuschauen.

Download: Download

Download der Source: Download

Quelle: Link
Glückwunsch ,du wurdest ja News-Writer Wink

Sieht nach einem tollem Jump 'n Run aus
Auch von mir: herzlichen glückwünsch nund danke für das hb
Schönes Homebrew macht süchtig :)
und Herzlicken Glückwunsch Mishka84 zur Beförderung zum News-Writer.
Danke Jungs Smile

BTT: Das Spiel ist ansich für eine Beta sehr schön gemacht, schade halt nur das es 3 Level bisher sind und an der Ausarbeitung muss auch gearbeitet werden wie z.B. mit dem Sprung ins nächste Level.
COOL Mishka84, du hast den Titel NEWSWRITER echt verdient Wink
jetzt wird wieder mehr für die PSP-Homebrew veröffendlicht (hoffe ich)

Und dann noch ne New´s, mit meinem Namen, dass hätte aber jeder der ein wenig Ahnung hat kompilieren können.


Danke dir Mishka84
Danke dir tim2001, ist doch ehrensache Wink habe mir den titel erfragt Big Grin

Mishka84 :
Danke dir tim2001, ist doch ehrensache Wink habe mir den titel erfragt Big Grin



Schön....

OT: Ich hätt gern DACHDECKER *grins*

Referenz-URLs