KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPEXT v_1 Erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der Developer MAXEM hat sein Tool PSPEXT 1.0 Veröffentlicht!


Dieses Nützliche Tool erlaubt euch sämtliche .PRX (bei Spielen, keine Plugins), .PBP Dateien zu Signieren um diese für eine OFW kompatibel zu machen.

Wenn ihr ein Spiel signieren wollt, dann könnt ihr auch ein Backup der Eboot.PBP machen, dies ist automatisch eingestellt (kann man aber auch abwählen).

Zudem ist die Übersicht sehr gut gemacht, ihr könnt jeden Ordner öffnen und einfach die Datei auswählen die er signieren soll, keine Batelei mehr wie es bei anderen Tools war.

Die Sprache des Tools gab es in 2 Versionen (Japanisch & Englisch), für euch habe ich die Englische Version heraufgeladen.

Download: Download

Quelle: Link
Nice danke dir für die news Big Grin
ich versteh nicht ganz
convertiert mir das isos in signierte EBOOT.PBP oder wie ?
nein es konvertiert eine unsignierte eboot.pbp in eine signierte eboot.pbp
also könnte ich damit Theoretisch die Emulatoren signieren ?
oder geht das auch nicht bei KernelHomebrews ?
Also man kan hombrew so mit dem profram bearbeiten das man sie auf einer ofw starten kann oder wie
Ja kann man
Gibt es eine Hächstdateigrösse ?

Jay-Puddy :
Gibt es eine Hächstdateigrösse ?


Ich schätze nicht. Es hängt von der jeweiligen Datei ab

MfG

signieren macht in MEINEN augen gar keinen Sinn mehr...TCFW...
also für mich nicht Big Grin
Wenn ich mal ne schnelle runde lamecraft oder Cpsp zockn will und nich noch 5 sec. warten muss xD

pvpwinner :

Jay-Puddy :
Gibt es eine Hächstdateigrösse ?


Ich schätze nicht. Es hängt von der jeweiligen Datei ab

MfG


Glaube gelesen zu haben das 8mb die grenze ist.Wink

Referenz-URLs