KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jak & Daxter Trilogy erscheint für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem bereits Gerüchte im Umlauf waren, hat Sony nun offiziell bestätigt, dass eine Jak & Daxter Trilogy, welche die ersten 3 Teile des Jump 'n Runs enthält, bald erscheinen wird. Mehr Details wird man in Kürze veröffentlichen.

"We can confirm the Jak and Daxter Collection is coming and will have more news to share shortly"

Da die USK die Trilogy bereits geprüft hat, wird ein Release nicht mehr lange auf sich warten lassen. Neben Trophy-Support und HD-Auflösung, darf man sich sicherlich auch wieder über 3D freuen.
cool! hatte schon die drei teile für ps2 fand die echt hamma
Boah alter geil der 3 teil war iwi am geilsten Big Grin
Ich will eine Fortsetzung und kein Remake.

Die Fortsetzung will ich natürlich von Naughty Dog !
Geil.... aber ich würd auch eine fortsetzung wollen
Geil ich liebe Jak & DaxterBig Grin
Vielleicht gibts ja einen schönen Teaser zu Jak 4 in der Trilogy sowie bei Sly.
Habe die Serie leider nie gespielt. Ist diese nicht ähnlich wie die Ratchet & Clank Serie oder unterscheiden sich diese doch etwas mehr, als es im Moment auf mich den Eindruck erweckt?
Gespannt bin ich auch, ob wie auf die Sly Trilogie dann ebenfalls eine Ankündigung eines Nachfolgers kommen wird (auch wenn ich im Moment nicht so recht weiß, ob mir die Serie überhaupt zusagt) Wink
Referenz-URLs