KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EyePet kommt zurück auf die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das beliebteste Spiel der kleinen virtuellen Haustiere EyePet kehrt nun erneut auf die PlayStation Portable zurück.
In dem neuen Ableger sind nun diverse neue Spielmöglichkeiten integriert, so beispielsweise der "Forscherkopter". Ein kleines Fahrzeug mit der Fähigkeit, durch Wände zu schießen und neue Entdeckungen ans Tageslicht zu bringen.

Auch sonst gibt es weitere Veränderungen. So besteht die Möglichkeit, in den EyePet-Club beizutretten und so weitere Features zu erhalten.

EyePet Adventures wird ab dem 11. November 2011 bei uns in Deutschland erhältlich sein.
Laut Sony ist es exklusiv für die PlayStation Portable im Handel erhältlich und soll zum Preis von 29,90 Euro zu haben sein. Das Spiel im Bundle mit der passenden Go!Cam soll 49,90 Euro kosten.

Link Quelle
Ich kenne das spiel garnicht.
Kitschig Big Grin
Aber ich freue mich darauf, denn dann hat meine Schwester auch was zum zocken.
die grafik sieht aus meiner sicht schlecht aus .
Unnötig.
Brauch man davon wirklich nen 2. Teil für die PSP, die sowieso bald durch die Vita abgelöst wird? :/
DIE PSP IST DEAD

HERE COMES VITA EHHM VIAGRA
man
wer wird denn noch ne go cam zu dieser zeit kaufen voll unnötig sowas
und was eye pet angeht sony ihr braucht kein nintendogs klon Big Grin
eure spiele sind schon aussage genug Wink
Yay also ich bin happy Big Grin xD

Dann kann ich wieder scheize bauen mit dem tier xDDDD wenn ihr nur wusstet wie lustig eine pappe und eine gocam sein können xDDDD
Referenz-URLs