KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ridge Racer - nur ein Online-Feature von 3G unterstützt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Namco Bandai gestern verlauten ließ, wird es zukünftig einige Multiplayer-Features für das Spiel Ridge Racer, das am 17. Dezember für die PSVita in Japan erscheinen soll.

Als erstes wird man in eins der vier Teams eingewiesen, wo jeweils täglich neue Strecken dazukommen und man auch Rekorde aufstellen kann. Der Modus "World Race" beinhaltet drei Optionen. Zum Ersten wären da die "Ghosts", die man online mit anderen Spielern austauschen kann, wie wir es ja bereits bei Tekken auf PSP erlebt haben. Das ist der einzige Modus, der die 3G-Funktion unterstützen wird und alle weiteren Features können nur mit Wlan oder Adhoc ausgeübt werden. Natürlich gibt es die Möglickeit mit bis zu elf Spielern ein Rennen anzutreten und sogenannte "Face to Face"-Rennen, wo zu zweit um den Sieg gekämpft wird.

Link Quelle
hört sich cool an, aber leider wird Ridge Race langweilig... undzwar sehr^^
kein online gaming mit 3g = tschüss 3g brauch dich nicht wifi reicht vollkommen aus
so denken grad die meisten von uns Wink
Naja nach 2 Std. hörte bei mir der Spielspaß auf beim 2er.
Ridge Racer gefällt mir gut wegen der genialen Drifts, aber ich schwanke bei der Vita noch zwischen Ridge Racer und WipeOut 2048...Noidea

laughingMan :
Ridge Racer gefällt mir gut wegen der genialen Drifts, aber ich schwanke bei der Vita noch zwischen Ridge Racer und WipeOut 2048...Noidea


AUF JEDEN FALL WipeOut 2048!! Habe zwar RidgeRacer noch nie gespielt, aber WipeOut hat mich in der PS3-Version sowas von überzeugt, ich würds auf jeden Fall nochmal kaufen. Für mich war dieses Spiel bisher besser, als alle anderen Rennspiel, die auf realistisches Aussehen setzen, weil es diesen unglaublich genialen futuristischen Style hat, die verschiedenen Spielmodi (zB Zone, Rennen, Kampf ...) sehr abwechslungsreich sind und Multiplayer echt Spaß macht (besonders Eliminieren/Kampf!).

PS: Upps, ausversehen auf Danke geklickt...

Referenz-URLs