KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] ChickHEN Easyinstaller v1.6.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen !

Mein Name ist Jensinus , ich bin der Coder vom ChickHEN Easyinstaller , der ja bei euch auf der News-Seite in v1.6 bereits released wurde.
Heute release ich die Version 1.6.2 des Installers.



Viel hat sich nicht geändert , es wird lediglich CFWEnabler 3.20 installiert , anstatt CFWEnabler 3.00 .

Bei Problemen und Anregungen zur Verbesserung des Installers könnt ihr mir eine Mail an kwandwa@googlemail.com senden (steht auch nochmal unter About im Installer).

Download : Hier

mfg Jensinus
Wer die Rechte dazu hat, schreibt bitte eine News dazu!! Danke
Schönes Tool, ich hab mal ne News geschrieben.

ps: Ich hab ein Post weniger als PSPKing Member Wink
Da ich von Jens auch ne Mail bekam, schreibe ich hier nochmal für alle rein ,die nicht in den internen Bereich kommen, dass ihr bitte zukünftig den Original-Link von ihm nehmt, wenn ihr eine News verfasst und nicht selbst neu hochladet !
Referenz-URLs