KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TempAr 1.63 Beta erschienen! -Cheat_Tool-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






Der Developer raing3´s hat eine neue Beta-Version des Cheatprogramms "TempAr" herausgebracht.


Mit diesem kleinen Plugin könnt ihr während eines Spiels nach Cheats suchen & diese auch gegebenfalls aktivieren.

Unter anderem ist in dieser Version auch eine Java-Version für euren PC dabei, mit der ihr dann selbst auf dem Computer nach Cheats suchen könnt.

Mitbei ist auch die neueste Cheat.db mit ingesamt 26342 Cheats von 1483 Games!

Changelog:
- Bugfix behoben, nach Erstellung eines neuen Ordners

Anleitung zum Starten des Programms:
Wenn ihr im Spiel seid, drückt ihr die "R-Trigger + HOME-Taste", wenn ihr die Cheat-Engine aktivieren wollt dann drückt ihr die Noten-Taste. Nun solltet ihr im Menü sein und könnt Cheaten bis das Konto platzt.

Download: Download

Quelle: Link

Quelle der Cheat.db: Link
Änder mal reing3 nach raing3, dann perfekt. Big Grin

BTT: Mein lieblings Cheatplugin, immmer schöne Updates, stürtzt nicht ab und viele Funktionen.

TrueBent :
Änder mal reing3 nach raing3, dann perfekt. Big Grin

BTT: Mein lieblings Cheatplugin, immmer schöne Updates, stürtzt nicht ab und viele Funktionen.


THX! Wink

Jop, ich war zwar noch nie ein Fan vom Cheaten, aber dieses werde ich auf jedenfall öfters nutzen. Smile

jo.... eins meiner lieblings tools....... war ja meines erachtens lange still .... toll dass das tool noch verbessert wird...^^
Ich benutze es für das Coden bzw. Cheats erstellen Smile
Empfehlenswert.
Cool!
Viel besser als Cwcheat. Sind auch echt geile cheats dabei.
@Mishka84

die bilder sind von version 1.59 Wink
ich finde das ist ein echt gutes gelungenes Plugin ich downloade mir das gleich mal hatte aber immer so probleme mit diesem Plugen Zb.konnte meine cheats nicht sehen xD EGAL mall sehen was draus wird o_O
Ich wollte grad mal cspsp online spielen und was stand da: please disable tempAR.
Ich wusste gar nicht, dass es eine art sperre für TempAR gibt.
uterstützung für 6.60?
sry wegen der dummen frage aber ich krieg das teil nit aktiviert ich drücke alles genau so aber die einzige änderung is das unten links für nen kurzen moment ,,nand'' oder ,,RQE'' (oder sowas) stehtSad
hab die 6.60 lme 1.5
Des is jut. Wink Hoffe, das wird noch geiler, als die letzte Version.
Also bei mir funktioniert es wunderbar auf 6.60 LME 1.6 & PSP GO!
klammt bei mir ned in gta liberty city stories
Ich finde dieses Plugin Perfekt um unfair zu spielen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs