KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WipEout 2048 - Cover & Releasetermin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum futuristischen Rennspiel WipEout 2048 für die PlayStation Vita ist nun neben dem offiziellen Cover auch das Releasedatum bekannt geben worden. In Japan wird der Titel knapp den Launch des neuen Handhelds verpassen und erst am 19. Januar in den Läden stehen. Die für Europa lokalisierte Version erscheint aber rechtzeitig zum Start der PSVita am 22. Februar 2012.


WipEout 2048 ist stark an den PS3-Titel WipEout HD/Fury angelehnt, bietet darüber hinaus aber 20 zusätzliche Gleiter und 10 weitere Strecken. Außerdem lässt sich der Racer natürlich auch mit Sixaxis und dem Touchscreen steuern und ein Online-Modus, der crossover mit der PS3 gespielt werden kann, ist ebenfalls mit an Bord.
Sorry, ich woll hier nicht Rumspammen aber das Bild ist finde ich zu klein.
Könnte ich eins erstellen ?

LG
Schön Schön. wird sofort gekauft wenns kommt.

Minecraft Fail :
Sorry, ich woll hier nicht Rumspammen aber das Bild ist finde ich zu klein.
Könnte ich eins erstellen ?

LG


Natürlich darfst du das. Hab es jetzt oben aber auch durch ein Größeres ersetzt.

das cover ist aba hamma geil
tja sind ja auch die ersten ps vita games die müssen geil aus sehen Big Grin
Gleich wenn die Vita rauskommt sich die Vita kaufen und das Game Big Grin
ich kenne mich nciht mit wipe out aus, kann mir jemand sagen ob man die gleiter customizen kann? Farbe usw
wenn ich mir die vita irgendwann kaufe, dann kommt das auf jeden fall in meine sammlung
Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wipeout erscheint in Japan eher als die PSVita??

ODer bin ich zu blöd zum lesen. :? XD :/

XxGoregrinderxX :
Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wipeout erscheint in Japan eher als die PSVita??

ODer bin ich zu blöd zum lesen. :? XD :/


in japan kommt die vita im dezember dieses jahres

Oh ok danke.
Ich war so 2,5 Monate nicht aktiv deshalb komm ich mit
den Vita News nicht so mit.
da steht aber "package not final" das heißt doch das es noch nicht
so aussehen werden muss.

Bugiemann :
da steht aber "package not final" das heißt doch das es noch nicht
so aussehen werden muss.


das variiert je nachdem für welche region das ist Big Grin
die japanische sieht anders aus und die europäische sieht anders aus Wink

hoffentlich kommt ne psvita slim oder bright mit internem speicher, dann lad ich mir das spiel im store^^
Naja wipeout war noch nie mein fall. Aber das liegt eher daran das ich so schlecht binBig Grin aber das cover sieht wirklich geil aus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs