KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mehr als 100 gta vcs cheat für cheat device
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus ;D hir mal mehr als 100 neue cheats für das cheat device für vice city stories Big Grin
http://rapidshare.com/files/242647762/LCSCheatDevice10gPRX.zip

DIe habe ich nur geupdatet net selbst gemacht Wink

Mfg Zoro
Welchen Cheat Device?
Na das für vcs das cheat device kennst du das nicht ?
Ist es für die US Version?
Ja auch.
Das einzige GTA was mit dem nich funzt is die ab 16 Version von Europa
ja leider Smile aber ch habe die ab 16 Smile
Ne kenne den leider net sry
kk
guttes tut king ich hab mir ja vor 3 tagen Die us version bestellt kommt zwar noch aber werde die cheats benutzen
hab die cheats schon seit ca.2monaten Tongue
EDIT: finde es wirklich schade das du die quelle nicht angibst sozusagen ein dank an die cheat macher ^^ die haben sich ja saumühe gegeebn^^
Jo ich gebe auch ein danke dennen die das gemacht haben jetzt macht das spiel sogar richtig spassBig Grin
Man ich will die 18ner version, kann sie aba nicht kaufen. weil ich keine 18 bin. Muss ich sie mir jetzt runterladen oda gibt es da eine lösung die nicht illegal wäre, weil ich will nichts ilegalles machen
du könntest es dir Importieren lassen! Frag deine Eltern ob die es vllt. erledigen! Nenn als Grund das du cheaten willst oda so^^!
Die wos gemacht haben stehn im txt dokument also z.b #1232.12233.
`By Zoro
Seiten: 1 2
Referenz-URLs