KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: US-Savegame für EU-Spiel benutzen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Kann ich irgenwie meinen Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact US-Save in einen EU-Save verwandeln um auf der EU Version des Spiels weiterzuspielen?
Ich hab gehört das das klappen soll:
CWcheat (anzeigen)
oder so:
SGDeemer (anzeigen)
Geht eins dieser Möglichkeiten wirklich ?
Und ist das mitd er 6.60 LME-1.6 kompatibel ?
Ja es geht habe ich auch schon gemacht , Habe die US-Patapon Save in die EU-Patapon Save umgewandelt Big Grin ist echt easy
Geht es auch mitd er 6.60 ?
wieso holste dir denn jetz extra noch die eu version Noidea is ja nit so als ob englisch ne wissenschaft isBig Grin

xXPizzaNinjaXx :
wieso holste dir denn jetz extra noch die eu version Noidea is ja nit so als ob englisch ne wissenschaft isBig Grin


emm vielleicht weil die US version nicht klappt?

Und emm ne ich glaube das Homebrew geht auf der 6.60 nicht , ich könnte aber versuchen das Save für dich zu konvertieren...

Oke ich probiers mal trdem auf der 6.60 und so, falls das nicht klappt,dann kontaktier ich dich Big Grin
soweit ich weiß funktioniert sgdeemer nur bis 5.50
Ich kapier garnicht wie man mit SGDeemer umgeht.
Ich habs mit dem PSPo2 Savegame versucht da ich es zur
Japanischen Version umwandeln musste um meinen Char. in
PSPo2i benutzen zu können.
Ohne Erfolg... Sad
Es gibt auf jeden Fall einen SGDeemer 1.1 der auf der 6.30 TN-D läuft, vilt läuft das ja auch auf der 6.60...

EDIT:
Hat nicht geklappt Sad
Kann mir das jemand konvertieren ?
Erstens man braucht beide versionen des spiels zum konvertieren. Dann muss man jeweils von beiden spielen ne sgdeemer datei erstellen. Dann tut man eine best. datei die sgdeemer von der us version erstellt hat in das von sgdeemer erstellte eu save. Dann startet man das eu spiel und lässt das deemer save laden. Dann nur noch speichern und fertig. Nun hat man ein konvertiertes save.
hat ja bei mir nivht geklappt Sad
Kann mir das wer konvertieren Sad

shaplayer :
hat ja bei mir nivht geklappt Sad
Kann mir das wer konvertieren Sad


Frag doch RedBull301

Hab ich der kann das nicht...

*push*
push
@shaplayer ich kann dir das machen wenn du willst
Seiten: 1 2
Referenz-URLs