KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lohnt sich ein Samsung Galaxy S II?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,
da meine Schwester mit ein Neues Handy kaufen will, und ich aufjedenfall kein iPhone 4S will dachte ich an ein Samsung Galaxy S II.
Jetzt wollt ich wissen ob es sich überhaupt lohnt. Also so fragen wie, wie ist der Touch was für Apps (spiele) gibt es, wie ist Android so? Wie ist die Leistung ist es schnell. Und so fragen ^^. Oder habt ihr andere Handy Empfehlungen auser was von Apple (>^^)>?
Ich besitze selbst ein Samsung Galaxy S2 und kann es nur empfehlen Smile

Chip.de hat einen ausführlichen Test zum GS2 geschrieben
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S2_i9100-Handy-Test_47492423.html
Ausserdem hat Samsung 4.0 (IceCreamSandwich) für das S2 bestätigt. Also damit liegst sicherlich richtig.
Was ?
Lett 1 meinte das Android 4.0 für das Handy bestätigt ist ich hab auch ein Galaxy S II und das handy is bombe schön schnell und ein elegantes design nur zu emphelen Big Grin
galaxy s2 ist einfach nur geil
Und wie steht es mit den Apps? Also die ganzen spiele etc.?
Leg noch ein bischen drauf und kauf dir ein HTC Sensation XE
Was ist das ^^. Und wie ist das so?
Ich würde vom HTC abraten, da die Sense Oberfläche einfach überladen ist und zu langsam.
Galaxy S2 ist gut. Bestätigtes Update auf Android 4 (ICS). Top Design, liegt 1a in der Hand und alles läuft prima...
Und wenns noch etwas toller sein soll...etwas warten und das Samsung Galaxy Nexus ordern Wink
Referenz-URLs