KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie installiert man den CyanogenMod auf Galaxy 5 (I5500)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon der Titel sagt,möchte ich wissen wie man das auf meinem Samsung galaxy 5 installiert,wie geht das ?
Edit:ich hab alles wie auf diesem Video


erklärt gemacht,wenn ich das handy einschalte wird mir angezeigt "android"

dann "samsung" und das Handy spielt es die ganze Zeit und es lässt sich nicht einschalten ,was soll ich tun ?
Das ist die offizielle Seite des Teams, welches den CM7 Port für das G5 erstellt hat. Da kannst du alles nachlesen. Gibt auch eine Anleitung wie das ganze funktioniert. Und merke...lieber 2 Mal lesen als 1 Mal ärgern Wink

http://www.madteam.co/2011/11/04/new-release-cyanogenmod-7-1-v-1-7-1-for-g5/

http://www.madteam.co/2011/10/02/cyanogenmod-7-installation-guide-for-g5-users/
Danke, ich hoffe das ich das verstehe weil ich kann net so gut english,hast du auch eine Deutsche Seite ?
Hab es wie beschrieben installiert hat aber nichts gebracht blieb die ganze zeit hängen,gibt es keine einfache firmware ?
Auf deutsch kenne ich aktuell keine Seite.
Naja wenn es hängen bleibt ist irgendwo ein Fehler auf der boot-Partition.
Nur da das bei jedem Handy anders ist kann ich dir so grad auch nicht helfen.
Englisch ist für solche Vorhaben oft von Vorteil, da die besten Seiten eben auf englisch sind.

Und einfach ist so ne Sache...wenn man sich an alle Schritte hält ist es im Prinzip einfach. Mit dem rooten etc ist es nie richtig einfach, ausser es kommt irgendwann ein One-Klick-Root-Tool für das entsprechende Modell. Ist bei dem G5 aber soweit ich weiß nicht der Fall. Ist nicht weit genug verbreiet. Am besten wäre es, wenn du einen Kumpel hast der dir da helfen kann.
Referenz-URLs