KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Disgaea 3: Absence of Detention - neue Infos zum RPG auf PSVita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nippon Ichi, der japanische Entwickler von Disgaea 3: Absence of Detention hat nun bestätigt, dass die PSVita Version des Rollenspiels zwei exklusive Charaktere beinhalten wird, gegen die man erst kämpfen muss, um sie freizuschalten. Dabei handelt es sich um Desco und Fuka aus Disgaea 4: A Promise Unforgotten, welches bereits auf PS3 erhältlich ist.

Das RPG wird alle DLCs enthalten, die auch für Disgaea 3: Return verfügbar waren. Dazu wird es wohl auch eigene Zusatzinhalte zum downloaden geben. Die Grafik soll dabei mit der PS3-Version identisch sein.

Bei uns erscheint das Spiel im März 2012, Japaner dürfen sich schon zum Launch des neuen Handhelds am 17. Dezember 2011 in die Comic-Welt stürzen.

Quelle
also von dem Spiel "Disgaea 3 : Return / Absence of Detention " weiß ich nichts oO heißt es nicht eigentlich "Disgaea 3: Absence of Justice" ? verwirrend.
Es wärte nur mal schön wenn sie sich den Aufwand machen würden einen teil zu lokaliesieren,...
Das Spiel selber gefällt mir eigentlich einwenig, jedoch muss ich sagen, dass mich die ganzen Spiele bisher eher enttäuschen, weil keines von ihnen zeigt wie Leistungsstark die PSV nun in sachen Grafik ist. Für mich ist die Grafik bei der Konsole wichtig, weil ich sons wieder das selbe Spielerlebnis habe wie bei der PSP und die PSP ist einfach nur noch langweilig. Egal ob ich mir ein neues Spiel hole und es zocke. Ich hoffe das sie bald soetwas wie COD und MHF rausbringen was auch mehr für die Hardcore gamer ist.
... Jeder Disgaea Teil ist eher für "hardcore gamer" als CoD.
Und das Spiel beweist ganz nebenbei dass die Grafik sowas von scheißegal ist, und rein nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun hat. Aber ich finde es ganz gut so, auf der Art bleiben Spieleperlen wie eben Disgaea von den kleinen Hirnlosen Grafikverblendeten Kiddies verschont.
Sieht man ja an dem Thread hier, ganze 3 Antworten. Wäre es jetzt ein CoD Thread wäre es wohl locker das 20fache. In der hälfte der Zeit.
Da hat mitläufer wohl Recht. Disgaea ist das richtige "hardcore" und die 100-1000+ Stunden die man in das Spiel investiert, investiert man gerne ^^ Die Grafik ist halt nur für die, die auch auf 2D-Sprites und Anime-Charaktere stehen und das ist nunmal nur ne Randgruppe der Gamer.
geiles game ^^
Referenz-URLs