KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [DEMO] Jumping Rectangle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Zeitpunkt beim Abspringen ist das Schwierigste^^ Dazu muss man im "fetten" Form sein. Hast du die Sounds hingekriegt?
ich habe ein paar sounds gefunden, muss sie aber noch bearbeiten.Smile schick ich dir in ner stunde. Wink auch Backgroundmusik?
Wenn diese nicht die anderen Sounds übertönt, dann okSmile Zu deiner Frage, Mp3Wink

Total_Noob :
Wenn diese nicht die anderen Sounds übertönt, dann okSmile


Im welchen Format willst du die Töne/Lied haben?

WAV, MP3, OGG?

FR
allez-vous mettre les sources en ligne ?

ENG
you post the sources ?
Maybe.
ENG
no menu is not doing its Wink

FR
il manque un menu Wink j'adore ce jeu !
@Total_Noob : Thanks for your homebrew and my graph.
The Homebrew is fantastic Wink
I once finished it ^^ score 710
JUMPING RECTANGLE DEMO 2
----------------------------
Hier ist ein neues Demo. Mit Grafiken und Töne von Mishka84 und neuem Map (so schwierig, dass ich's selber noch nicht geschafft habe xD). Ich hab mir überlegt, dass man schlussendlich Themes für dieses Spiel machen kann, so wird niemand benachteiligt. Wenn ihr bessere Sounds oder Grafiken machen könnt, dann postet sie!

TN
Cool TN, gleich mal laden Smile.
Ich hab noch eine Frage an dich und zwar wie man hier Dateien hochlädt und man sie dann als angehängte Datei zur Verfügung stellen kann.
Kann man das nur als Developer?

Lg
pandoraboy
Kann sein^^
@pandoraboy
Das können nur Developer, Moderatoren und Admins.
@Total_Noob
Schönes Spiel bisher, hat aber bestimmt noch einiges an Potenzial ;-)
Nice Wink
Sieht cool aus, wünschte ich könnte es ausprobieren :-(
Kann wer ein Video machen? Ich finde irgendwi keins...
Jop, ich mach grad eins, lade es bald hoch Wink

So hier isses Smile

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs