KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.60 Custom IPL Switcher Erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Developer Frostegater hat nun ein Homebrew veröffentlicht, welches es euch erlaubt, die cIPL eurer PSP mit einer ME/PRO CFW, gegen die cIPL der PRO bzw. ME CFW auszutauschen.

NUR für PSP 1000 und 2000 (außer TA-088v3 Motherboard/DateCode 8C) !!!
NICHT für PSP 2000 mit TA-088v3 Motherboard (DateCode 8C), PSP 3000, Go und E-1000!!!


Zuerst sollte auf euerer PSP die ME CFW oder die PRO CFW (mit cIPL!!!) installiert sein, damit ihr ohne Probleme tauschen könnt. Mit dem Tausch wird die ME anstatt der PRO bzw. die PRO anstatt der ME CFW beim starten der PSP geladen, sodass die andere CFW automatisch deaktiviert, aber noch im Flash0 enthalten, ist. Um diese deaktivierte CFW wieder zu aktivieren, einfach die cIPL wieder austauschen, und schon wird die andere CFW beim starten geladen.


Download Download 6.60 cIPL Switcher
Link Quelle via trololo.net/talk
Nice danke entlich muss ich nicht immer neu Installieren
Wozu Switchen... 6.60 ME reicht doch... von den Pro CFWs halt ich eh nicht viel !
Hört doch mal mit euerm Scheiß gehate auf, das geht mir echt auf den Sack :O

Der der Switchen möchte hat nun Endlich eine gute Möglichkeit...alles andere wie Hating/Flaming ist absolut fehl am Platz!

@The Z Danke für die News, vereinfacht vieles.
Hört sich doch gut an, werde ich gleich drauf machen, aber wie genau wird das jetzt installiert?

EDIT: OK, Erklärt sich von selbst.
gute leistung Frostegater Wink
die ME cfw ist deutlich stabiler & besser, deshalb eher unnötig für mich. aber trotzdem gute arbeit.
juhu geile news^^

Sucht :
die ME cfw ist deutlich stabiler & besser, deshalb eher unnötig für mich. aber trotzdem gute arbeit.


Bitte nicht damit anfangen....

xD
Referenz-URLs