KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist aus Vice City Stories Online geworden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Vor einiger Zeit stand hier im PSPking Forum dass die einige Leute an einem Plugin arbeiten dass man Gta Vice City Stories auch Online über Infrastruktur zocken kann. Es waren die Leute die auch an dem God Eater Online Plugin gearbeitet haben. Nun meine Frage: Was ist daraus geworden? Ich fand dies nämlich eine gute Idee, denn mit Cheat Device kann man ja ziemlich gut mappen, so könnte man dann gute Racing-Server erschaffen.

MfG

thewolf16
Ja würde mich auch mal interessieren wäre echt cool das mal online zu zockn ich zock bisher immer mit 2 freunden normal aber mit denen isses langweilig weil ich immer gewinne^^
also würde mich wirklich wahnsinnig über soein plugins freuen
mfg
Referenz-URLs