KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GBA Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com,
ich möchte gern paar cheats für den GBA Emulator haben die auch funktionieren. Finde leider keine die funktionieren .
Suche cheats für Pokemon !!!
Am besten Feuerrot/Blattgrün !!!
Für Smaragd habe ich welche aber nur ein paar.

-Mal so ne frage kann man sich eigene cheats machen die dan auf was bringen?

MfG
HunterX
emm ich suche cheats und keine neuen emu
ich benutze gpsp
ups ^^ wer lesen kann ... ne ;P
egal aber danke
wen du magst kann ich ein tut machen wie man die selber macht (: hab mir dadurch darkrai sonderbonbons usw. geholt Wink naja wollt sowieso ein tut machen
in Smaragd/Feuerot Darkrei
ich will auch
Edit: Lad das Save mal hoch

HunterX :
in Smaragd/Feuerot Darkrei
ich will auch
Edit: Lad das Save mal hoch


ich weiß nicht wie ich es hochladen soll^^ ist sowieso nur ein spirit. ich mach bald eim tut darüber. wie man cheated. wen du es immer noch nicht kanns gebe ich dir den code dan nur noch ab ins cht ordner

kannst du mir welceh für Feuerot geben?

HunterX :
kannst du mir welceh für Feuerot geben?


ich zock kein feuerot nur smaragd kann dir aber trozdem welche geben (: mit dem tut kannste alle gba games cheaten selbst wenn die keine cheats hätten ich bin jetzt aber mit psp on musst dich noch gedulden )X

jo mach ich
stelltst den link dazu hier rein?

HunterX :
jo mach ich
stelltst den link dazu hier rein?


wen du willst^^

Gib mir auch Smaragd cheats Big Grin

taipangr :
Gib mir auch Smaragd cheats Big Grin


ich mach heute oder morgen ein tut darüber wie man im gba emu cheated dan kannst du das selber wen nicht gebe ich dir vorlagen. kannst dich freuen^^

Referenz-URLs