KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode veröffentlicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Diese Meldung wird wahrscheinlich die meisten Android OS-Developer erfreuen: Laut Rohan Shravan, CEO Notion Ink, sollte der Quellcode von Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich am 17. November veröffentlicht werden — doch da lag er falsch; denn Google hat Quellcode schon heute veröffentlicht. Diese Nachricht verkündete das Android OS-Team von Google auf Twitter.

Entwickler können jetzt mit ihren Custom ROMs loslegen. Schon in den nächsten Wochen wird es eine Flut von Custom ROMs geben.

Quelle: BestBoyz

mfg
Naja ... "Flut an Custom ROMs" glaube ich kaum
Die von Cyanogenmod und Miui werden sich ehr dransetzen, aber ob andere noch aus dem Sourcecode was machen glaube ich kaum. Ich denke ehr, die Hersteller passen Android 4.0 an ihre Handys an und schmeißen ihre eigenen Oberflächen rein Wink
Naja ich hab ein optimus speed un wie man lg kennt wird das ics update frühestens sommer nächstes jahr kommen Big Grin daher hoffe ich das diese "flut an roms" wirklich kommt Smile
Yummy Androideis <3 Big Grin

Mal hoffen das die Costume Rom Welle bald anschwimmt Big Grin
ich will doch nur eine ICS Rom für das Galaxy S II Big Grin
Weis jemand ob android 4.0 auch für Samsung galaxy s i9000 geplant ist Big Grin

cortez442 :
ich will doch nur eine ICS Rom für das Galaxy S II Big Grin

Wird kommen. Frage ist nur: Wann.

Azkaban :
Weis jemand ob android 4.0 auch für Samsung galaxy s i9000 geplant ist Big Grin

Angeblich wird geprüft, ob es kommt. Ansonsten kannst du vielleicht auf Cyanogen hoffen ...

weiß jemand on diese ROM für das HTC DHD kommt?
Also bei Cyanogen können vorerst alle hoffen die 256+ MB RAM haben..
Aber ich bezweifle dass die wirklich alle mitnehmen werden. Die mit 512+ MB sind wohl schon recht wahrscheinlich. Hoffe ja auch dass mein Desire Z unterstützt wird. Smile
Traum <3 Sgs2 + ICS. Das wäre ein grund zu rooten.

SGS2 wird auf ICS geupdated. Wann ist unklar.
Quelle
es wird auf jedenfall ICS für das samsung galaxy kommen..das wurde doch seitens Samsung schon bestätigt.
Referenz-URLs