KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugins gehn nicht :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soo also ich habe die psp 3004 mit der software 6.60 lme 1,6 und wollte mir plugins installieren aber es geht nicht. habe alles so gemact wie man es sollte aber es geht überhaupt kein plugin wo ich getestet habe. kann mir vll. einer sagen woran es vielleicht liegen könnte?? mfg
hast du ein seplugins ordner wenn ja erstelle drei text dokumente die so heißen GAME VSH und POPS dan kommt es drauf an wenn es z.B. tempar (cheat programm) dann gibt es immer eine .prx datei indem falle heist es dan tempar.prx den tust du dann in den seplugins ordner und öffnest die Text datei da gibst ein (bei psp) ms0:/seplugins/tempar.prx 1 in game und pops (bei psp go) ef0:/seplugins/tempar.prx 1 bei der psp drückst du select und gehst auf reset vsh
Erbil, bitte nimms mir nicht übel, aber ich sags nochmal grammatikalisch korrekt (ist wirklich nichts persönliches).

Im ms0:/SEPLUGINS ordner musst du drei textdokumente haben.

GAME.txt (sorgt für die aktivierung des plugins im game)
VSH.txt (sorgt für die aktivierung des plugins im xmb)
POPS.txt (sinn kenne ich nicht genau xD)

Bei jedem plugin wirst du eine .prx datei finden. Nehmen wir als beispiel hallo.prx
du musst genau den ort angeben, wo die prx datei liegt

Das hallo.prx trägst du in jede datei ein und setzt eine 0 dahinter, wenn das plugin inaktiv sein soll und eine 1, wenn es aktiv sein soll.

Beispiel für ein aktives plugin:

GAME.txt,VSH.txt, POPS.txt
ms0:/SEPLUGINS/hallo.prx 1

Inaktiv:
ms0:/SEPLUGINS/hallo.prx 0

VerstandenWink ?

Wenn du mehrere plugins installieren willst, musst du einfach in die .txt dateien eine neue zeile nehmen und dort die anweisung für die entsprechende prx angebenWink


Away from topic:

Yeah 1000. PostBig Grin
POPS.txt sorgt für die aktivierung des plugins in psx games.

Ch3ck3r :
POPS.txt sorgt für die aktivierung des plugins in psx games.


Auch Falsch Big Grin

In der Pops.txt muss ja auch noch stehen: "ms0:/popsloader.prx 1"

und dazu brauch man noch die Pops Zusätzlich (die der anderen FWs) Wink

Mishka84 :

Ch3ck3r :
POPS.txt sorgt für die aktivierung des plugins in psx games.


Auch Falsch Big Grin

In der Pops.txt muss ja auch noch stehen: "ms0:/popsloader.prx 1"

und dazu brauch man noch die Pops Zusätzlich (die der anderen FWs) Wink

Außer man nutzt eine cfw mit eingebautem popsloader

ja aber selbst die hat nicht alle Pops mitdrin Smile
Referenz-URLs