KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: die absoluten hassmonster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

in diesem thread geht es drum welche monster iht hasst siesta(alle teile) ich will von euch wissen welche monster euch ins schwitzen gebracht haben oder ihr einfach nur hasst ^^ (mit begründung) ich habe schon mal für euch die top 15 ausgesucht!

also bitte stimmt ab um das absolute hassmonster zu finden !

mich stressen folgende drei monster : grosser jaggi, ja grosser jaggi ! der stresst mich so wenn der so sch***** rumspringt, Diabolos (alos hauptsächlich in MH) weil er schnell und viel hp hat! und meine Nr1. rajang, der ist einfach zu schnell und zu stark für mich!

mfg kiba
Tigrex !

bei dem hab ich tagelang gesessen, bis ich ihn hatte. Ich muss sagen, der hat mich auch ins "schwitzen" gebracht Big Grin

Edit: Monster Hunter Tri, Lagiacrus !! singleplayyer teleportiert es sich immer hintermich (wohl ein spiel fehler), und greift mich dann an. Multiplayer, mitspieler verrecken, AHHH xD
allein ist es alatreon...

das vieh krieg ich kaum platt

wenn ich zu mehreren spiele hab ich mit keinem monster probleme
Bei mir sind es:

Tigrex, Diablos und Jinouga

Tigrex hab ich schon immer gehasst, da
es unfair kàmpft.

Diablos hat zu viel HP und macht sehr viel Schaden.

Jinouga ist eig voll einfach, doch wenn es in diesem
Donner-Modus ist dann könnte ich kotzen. -.-

Achja dieses Happulbokka Vieh hasse ich auch. >:-)
Dämonjo is das behindertse monster was es gibt ein fehler und man ist down vor allem wenn es wütend is und es auch noch materie auf dich ballert man darf nie getrofen werden

MyKey

Khezu !!!!!!

Diese schwabblige Vorhaut einer Leiche kotzt mich jedes Mal von vorne an.
Ich hasse es so extrem :/.

MyKey :
Khezu !!!!!!

Diese schwabblige Vorhaut einer Leiche kotzt mich jedes Mal von vorne an.
Ich hasse es so extrem :/.


Khezu ist eig cool.
Vorallem später der KHezuhammer.
Am besten kann man ihn (meine Erfahrung) mit der
Schweren Armbrust killen.

mfg

Akantor999 :
allein ist es alatreon...

das vieh krieg ich kaum platt

wenn ich zu mehreren spiele hab ich mit keinem monster probleme


ich mach den immer miter jehn s rüstüng, barioth bogen, experte und angriff juwel

dann hast du angriff ++, 30 anffi, fokus und pierce hoch

dann immer schön von oben pfeile hageln lassen und ihn ( der ist mänlich oder Noidea) betäuben, fassbombe l+ platzieren boom, weiter pfeile hageln usw.. dann haste ihn solo in locker 20-25 min down (ohne heroic)!

Khezu ist meiner Meinung nach das leichteste Monster ^.^, mir ist aufgefallen alle meine Kumpels dene ich MHFU zeigte scheitern bei Khezu Big Grin. Ich finde das süß. Mein wirklich absolutes hassmonster Kleingetier (WTF) immer bei Quests wo ich Eier oder Pulversteine abliefern muss kommen diese kleinen Schweine und Klauen stechen mich kurz bevor ich in der Basis bin. Oder Felnys -.- ich mach die Quest Agnaktor killen. Er ist fast tot ich wollte ihn fangen was passiert eine Feleny Katze klaut meine Schockfalle (WTH) das war meine letzte. Und als ich sie killen wollte kam ein Scheiß Vespoid und pickst mich und dann BÄÄÄÄM ich bin Paralysiert -.-. Ansonsten hasse ich noch Gobul diesen Fisch Grrr...

Sora97 :
Khezu ist meiner Meinung nach das leichteste Monster ^.^, mir ist aufgefallen alle meine Kumpels dene ich MHFU zeigte scheitern bei Khezu Big Grin. Ich finde das süß. Mein wirklich absolutes hassmonster Kleingetier (WTF) immer bei Quests wo ich Eier oder Pulversteine abliefern muss kommen diese kleinen Schweine und Klauen stechen mich kurz bevor ich in der Basis bin. Oder Felnys -.- ich mach die Quest Agnaktor killen. Er ist fast tot ich wollte ihn fangen was passiert eine Feleny Katze klaut meine Schockfalle (WTH) das war meine letzte. Und als ich sie killen wollte kam ein Scheiß Vespoid und pickst mich und dann BÄÄÄÄM ich bin Paralysiert -.-. Ansonsten hasse ich noch Gobul diesen Fisch Grrr...



also findest du das scheitern oder khezu süss Haulol ?



dämonjho vs. rajang ein enges final !

Mein absolutes Lieblings Monster ist Rajang da mache ich immer dasGamer, Khezu natürlich hehe ^^.
rajang da mach ich immer das Wand
Aber Rajang ist doch so Knuffig das kleine Meerschweinchen Big Grin.
Ist Rajang nicht dieses Afenvieh das sich auch in eine
Blitzform (sein fell wird gelb) verwandelt?

Weiß nicht mehr so genau da ich MHFU vor längerer Zeit zuletzt gezockt
hab und im mom. nur MHP3rd spiele.

mfg
Ja das ist sie Big Grin, ist sie nicht bezaubernt Big Grin, ich nenne ihn auch Oxana ^^.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs