KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BF 3 / Mw3 Online Pass?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,
ich wollt nur fragen ob eins der beiden der Spiele den online pass braucht oder ob ich die ohne sorgen gebraucht kaufen kann...

danke im vorraus Smile
mfg
davdda
ich glaube für bf3 brauchst du einen,bin mir aber nicht ganz sicher
Fur bf3 brauchst du einen
mw3 glaub ich auch habe es aber nicht getestet
mw3 brauchst du keinen
Okey danke an alle....
Das wars dann mit gebrauchtkauf -.-
MW3 brauchst du keinen Wink

LtotheX :
MW3 brauchst du keinen Wink

Mw3? Da kauf ich lieber Mw2 und krieg das selbe Tongue

davdda :

LtotheX :
MW3 brauchst du keinen Wink

Mw3? Da kauf ich lieber Mw2 und krieg das selbe Tongue


nein da liegst du falsch Smile Das behaupten nur die die MW3 nicht gespielt haben. Vieles wurd im Multiplayer hinzugefügt und sogar verbessert . Die Grafik wurd auch bisschen verbessert, aber du kannst nicht sagen das es wie MW2 ist. Bf3 hingegen, ein Wort : EPIC !!

Also zusammenfassung :

BF3 Online Pass ---> JA
MW3 Online Pass ---> NEIN

nein in bf3 braucht man auch kein pass ich hab mein pass 2 tage nach bf3 online zocken eingelöst
Was ist denn ein online pass und wofür braucht man den?

PSP-Gamer :
Was ist denn ein online pass und wofür braucht man den?


online Pass wurde neu eingeführt, es ist ein Zettel, wo ein PSN Code draufsteht um das Spiel online zu zocken. Der ist selbstverständlich bei jedem Spiel anders. Man braucht ihn, um Online zu Zocken. Wenn man jetzt z.B Bf3 von gamestop gebraucht kauft, kann man sich dazu einen Online Pass für 9,99€ kaufen, um Online zu zocken. Für die anderen Games kostet der auch 9,99. Nur bei manchen Fällen gibt es keinen Online Pass, siehe MW3. EA setzt seit glaub ich mal 1 Jahr auf den Online Pass.

Das ist ja dumm gemacht das heißt ja das wenn man ein spiel gebraucht kaugen will muss man sich jetzt immer für 10€ so ein pass kaufen.

PSP-Gamer :
Das ist ja dumm gemacht das heißt ja das wenn man ein spiel gebraucht kaugen will muss man sich jetzt immer für 10€ so ein pass kaufen.


genau, aber das ist nicht bei allen games so.

Referenz-URLs