KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: am samstag schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An meiner Schule ist am 3.Dezember Tag der offenen Tür,und wir haben 4 kurzstunden,also bis 10:10 Uhr .Dafür bekommen wir am Montag darauf frei Smile .Manche müssen bei dem Tag der offenen Tür helfen,die müssen dann nicht am Unterricht Teilnehmen,dafür von 11:00 -14:00 in der Schule helfen.Die Schule darf das machen und du musst dich daran halten,so kacke es auch ist.
Ja klar kriegst du ein Tag frei ich muss auch morgen zur Schule aber dann im Jahr 2012 haben wir frei nach AltweibersBig Grin

Relok :
ach bei euch ist tag der offenen tür pflicht? war in meinen 8 jahren schule noch nie dort.


und vor meinen 30 Jahren auch nicht.

das mit dem tag der offenen tür ist von schule zu schule würde ich sagen unterschiedlich bei uns war das so das ein paar "freiwillige" hingehen mussten an unserem stand oder was auch immer gemachtg werden musste.

Wenn sich keiner gemeldet hat was immer der fall war kam dann son toller pott mit nahmen ^^

MFG Yames

Relok :
ach bei euch ist tag der offenen tür pflicht? war in meinen 8 jahren schule noch nie dort.


Bei uns müssen immer die 9er und 10er helfen.Mich hats dieses Jahr zum Glück nicht erwischt ^^.Binn in der 9ten,die halbe Klasse muss was machen,ich aber nicht,also muss ich villeicht nächstes Jahr helfen.Zum Tag der offenen Tür müssen wir nicht hin.Es kommen meist nur wenige Leute zu uns,wunder mich gar nicht,so wie unser Schulhof aussieht -,-.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs