KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 3D effekt aktivieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User,
ich habe wieder ein Problem und versuche es zu lösen

ich habe mir einen fernseher der 3d unterstützt gekauft ! mit polirisations brillen
Da ich batman arkham city mir heute für ps3 gekauft habe wollte ich es mal in 3d spielen nur was mir dann auffiel , im menü ... kann ich leider nur dieses blau rote 3d effekt anmachen doch ich habe gelesen man kann auch das normale 3d anmachen ! kann mir jemand helfen bzw rat geben !
welches HDMI kabel hast du ?
das von amazon das soll sehr gut sein !! Smile
das ist das kabel von amazon basics !
Ich glaube das Batman hat nur diesen Rot/Blau 3D Effekt.
du brauchst auch ein Hdmi kabel das 3D ünterstützt und das tun nicht alle
naja also bei mir funktioniert ja der 3d film mit dem hdmi kabel also müsste es ja gehen oder?

und @master jens ich habe im internet rausgefunden das batman auch das andere 3d unterstürtzt
So Leute
Ich weis Doppelpost !!!
Aber ich habe es selber gelöst was das problem war

für alle anderen die das selbe problem haben und nicht auf das NORMALE 3D zugreifen können ... (nicht das mit grün blau oder rot blau sondern Shutter/polirisations schmarn )

dann müsst ihr einfach nur

PS3 - Einstellungen - Anzeige Einstellungen - Videoausgabe Einstellungen . und dort sucht ihr euch HDMI ausgang aus und am ende findet dann die ps3 das ihr einen 3d fernseher habt ! dannach geht es damit !!! Smile für alle die es net wussten !!!
Hab dazu eh auch ein Video gemacht vor 2 3 Tagen

http://www.youtube.com/watch?v=JV7W-bmLlEA

HMDI Automatisch das wars
@bjking &Mano_745

auch wenn der thread schon älter ist, wollte ich kurz mal Danke sagen.
War jetzt fast ne gute Stunde damit beschäftigt "batman arkham city" in den 3D Modus zu bringen.
Dachte schon der TV wäre defekt. Über google habe ich dann endlich diesen thread gefunden.

thx !


PS: demnächst nutze ich auch den Danke Button, bin gerade nur richtig happy.;-)
Referenz-URLs