KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ftb3 Cheats -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich "HASSE ES" zu cheaten aber -.- Jetzt regen mich paar Kiddys, Online richtig auf die sind nur am Cheaten und ja...Ich versuche auch zu Cheaten mit Nitepr aber die Codes funktionieren nicht-.-Ich kann in jedem Spiel Cheaten, aber nur nicht bei Ftb3. Offline nicht und auch nicht Online habe die Europe version UCES-01242 könnte mir jemand Cheats geben bitte :/Mir ist echt die lust auf das Spiel vergangen..

Ich werde mich natürlich bei jeden Bedanken der mir weiterhilft.

Mfg
Taipangr
Probier mal: http://www.onehitgamer.com/threads/uces-01242-ftb3-codes-by-jynxx-eur.22634/
Für die US Version gibt es viel mehr cheats. Vielleicht kannst du die iwie konvertieren^^
Konvertieren kann ich die nicht aber ich versuche die Codes mal danke

EDIT:Meine Psp Freezt Sad

Edit2:Es gibt einen Patch 1.1

taipangr :
Ich "HASSE ES" zu cheaten aber -.- Jetzt regen mich paar Kiddys, Online richtig auf die sind nur am Cheaten und ja...Ich versuche auch zu Cheaten mit Nitepr aber die Codes funktionieren nicht-.-Ich kann in jedem Spiel Cheaten, aber nur nicht bei Ftb3. Offline nicht und auch nicht Online habe die Europe version UCES-01242 könnte mir jemand Cheats geben bitte :/Mir ist echt die lust auf das Spiel vergangen..

Ich werde mich natürlich bei jeden Bedanken der mir weiterhilft.

Mfg
Taipangr


taipangr ich bin es kampfkeksrot

Ich bin es. der RonW14 Wink
Gibt mir mal euren Seplugins Ordner bitte :/ Hochladen pls Smile
Referenz-URLs