KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp flash...(z.B. iphone)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
welche psp flash's gibt es (z.B. iphone, nds, ..) ????????

bitte mit link!!!!!!!!!!
was soll denn ein PSP flash sein. also du kannst eine psp flashen, udn die psp hat auch einen sogenannten flash, aber was meinst du?
schreib youtube
psp flash iphone
und kug dir videos an
Ey yey yo , Was labasch du, hasch Überhaupt gelernt ey?
Bevor du hier unverständliche brühe brabbelst, hättest du mal in einem Rechtschreib- und Grammatikbuch reinschauen können.

Einen link angeben wäre auch gut gewesen...
Er meint wohl sowas.
Das ist nur eine flash datei, die wie nen iphone screen aussieht.
Das ist KEIN touchscreen und das ist kein funktionsfähiges iphone Rollende-Augen
ich mein sowas
klick hier so das wolltest du oder
könnte man das auch dauerhaft machen, also das das psp menü so aussieht?

Kiba113 :
könnte man das auch dauerhaft machen, also das das psp menü so aussieht?


Ja, ich denke schon.

Mein könnte das als Cusom Theme machen, aber das würde dan sicher sehr auffändig sein.

lol
So was für die PS Vita wär geil :0
Referenz-URLs