KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Media Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute
Ich hab mir vorgenommen einen "art" kleinen Media Player fü die PSP in Lua zu proggen.
Dazu hab ich aber gleich ein paar fragen.
Und zwar :
1.Ich Suche ein Befehl der die lieder aus den ordner music ausliest.

2.Wie kann ich Symbole einfügen?

MfG:Shikaza
Gibt zwar schon einen Guten aber schön das du auch einen machen willstBig Grin


http://www.pspimp.de/PSPMediaPlayer.html
Ja Big Grin
Mir ist ein bisschen langweilig geworden und dann bin ich auf die Idee gekommen mal was zu Proggen.
Ich hab sehr lange überlegt was ich proggen könnte und da ist mir nur das eingefallen Wink
Oder habt ihr noch eine Idee was man Proggen könnte ?
soweit ich weiß geht der nur auf der phat
Was ich schon ein paar mal geschrieben habe wäre ein Firefox schön weil der eingebaute Browser nichts Taugt also wen es dir langweilig ist da hast du was zu Tun Big Grin
wenn er nen guten machen will, las ihn Smile ich persönlich würde mich freunen!
weil der pmplayer funzt nicht immer und ist nicht so schoen Big Grin
mit lua kann man glaubi keinen firefox basteln
Du jumpkev es hindert in keiner daran das war nur ein Vorschlag mit dem Firefox von mir und nicht Böse gemeint wen er einen Player machen will soll er das es verbietet ihm keiner und ich erst Recht nicht einige würden sich auch über einen neuen Player freuenBig Grin

Shikaza Also wen du einen Media Player machen willst mach ihnthumb
xD jaja ich meinte nur weil alle meinten:

Gibt zwar schon einen Guten aber schön das du auch einen machen willstBig Grin


http://www.pspimp.de/PSPMediaPlayer.html



iist nur n beispiel ^^
Ja danke Wink
Hätte den jemand eine Idee wie ich dann den Music ordner auslesen könnte ?
hmmm ich leider nicht!
frage mal miche!
der kennt sich sehr gut aus!
Werd ich machen Wink
Oder hat hier jemand sonst noch einen Vorschlag ?
Falls du was proggen willst: Nimm einfach ein lustiges Spiel von http://www.jetztspielen.de oder so, und veröffentliche es in LUA!!
Das hört sich ja richtig geil an Big Grin
Wo kann ich den die Spiele downloaden ?
Wenn du Firefox benutzt, dann so:

Seite mit Spiel öffnen
Warten bis die Werbung vorüber ist
Oben auf Extras -> Seiteninformationen gehen
Oben auf Medien
Dann in der Liste eine Datei mit der Endung .swf raussuchen, auswählen
Auf Speichern Unter gehen
Speichern!!

Wenn sie kleiner wie 1,5 MB sind, sollten sie sogar auf der PSP spielbar sein. Einfach dann den Pfad im Browser angeben, z.B. file:/flashspiele/tetris.swf
Seiten: 1 2
Referenz-URLs