KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Bundle angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun wurde bekannt gegeben, das der Nintendo 3DS mit Monster Hunter 3G in einem Bundle erhältlich sein wird.

Bundle (anzeigen)
Qelle
Und dafür holle ich mir den 3Ds
ich gucks mir erst mal an.....
so gut wie kein neues monster( gabs schon in unite und tri)
und dann ist das ganze noch für den 3dsSad

MH3Forum :
Hey,

nun ist es schon fast offiziell. Ein (geleaktes (?)) Foto einer Seite der neuen Famitsu (sehr seriöse Zeitschrift) zeigt ein 3DS-Add-On, wo der 3DS eine neue R-Taste und einen zweiten Analog-Stick bekommt.
Außerdem steht im Titel, dass das Add-On erstmal nur für MH3(tri)G bestimmt ist.
Außerdem soll folgendes in der Famitsu stehen:
12 Waffenarten
Wasser-Areas sind enthalten, die Steuerung wird unterwasser aber anders sein.
Wenn man den unteren Screen berührt, schaut man automatisch in die Richtung des Monsters
Das Cover-Monster soll "Blakydios/ブラキディオス/" sein. Bild unten.
Das Gebiet "Mountain Stream" wurde bestätigt
Plesioth ist enthalten
Rathalos Subspezies (Azur) ist enthalten
Rathian Subspezies (Rosa) ist ehthalten
Lagiacrus, Gobul, Barioth, Royal Ludroth, Gigginox, Uragaan, Jhen Mohran, Agnaktor, Qurupeco, Groß Baggi, Groß Jaggi, Rathalos, Rathianund Ceadeus sind enthalten
Dorf: Moga
Neue Online-Stadt: Tanjia Hafen
ChaCha kriegt einen Rivalen: Kayanba. Dieser geht ebenso mit dir auf die Jagd.

dafür würde ich mir sogar den 3Ds naschaffen Smile
wann wird es das Budel geben?
Bestes Monster Hunter: Unite!!
Da gabs am meisten Monster/Waffen und es hat sich am längsten gebockt Big Grin
Aber MH aufm 3DS und dann auch noch so wenige Monster? :/ Naja

HunterX :
dafür würde ich mir sogar den 3Ds naschaffen Smile
wann wird es das Budel geben?


ich würd das nicht machen weil es noch nicht bestätigt wurde das tri g im westen überhaupt erscheint dann müsstest du dir den 3ds+spiel einfliegen lassen da der ja region lock hat -.-

bald kommt sowieso des 4rer auch auf 3ds

DarkMuha :
bald kommt sowieso des 4rer auch auf 3ds


hast du dir das ma angeschaut??? das kann man nicht mehr monster hunter nennen das is ne verarschung...

oh nee habs noch nich gesehn scnade naja es kommt am 10.12 in japan eaus es gibt audh ein bundle mit dem analog pad
ob es uns erreicht is noch nicht sicher
Referenz-URLs