KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops Zombiespieler gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,

suche jemanden der ab und zu bei Lust und Laune den Zombiemodus von Black Ops mit mir spielt. Bis jetzt war unser Rekord (xXPizzaNinjaXx und ich) auf Kino der Toten runde 38. Nur Spieler mit Headset. Keine Kleinkinder. Und ab und zu spiel ich abgesehen von Kino der Toten noch der Riese, Ascension und Moon.

Meldet euch^^!


EDIT: Meine Online ID ist "HaggizZ_"
PUSH!
PUSH²
Ja, aber ich habe die Uncut Version aus UK. -.-
ich habs
do_g4n_-

GaMers4D :
Ja, aber ich habe die Uncut Version aus UK. -.-


Das spielt keine Rolle Wink

xXIcHXx :

GaMers4D :
Ja, aber ich habe die Uncut Version aus UK. -.-


Das spielt keine Rolle Wink


Doch tuts. Dank Fucktivision werden wir deutschen USK Spieler vom Rest der Welt abgegrenzt und können nur mit Besitzern der USK Version den Zombiemodus spielen.

Ghost_Mw2 :

xXIcHXx :

GaMers4D :
Ja, aber ich habe die Uncut Version aus UK. -.-


Das spielt keine Rolle Wink


Doch tuts. Dank Fucktivision werden wir deutschen USK Spieler vom Rest der Welt abgegrenzt und können nur mit Besitzern der USK Version den Zombiemodus spielen.

Sorry, sachte du hast mal gesagt das du uncut hast^^

Ich habe Black Ops USK 18 aus Deutschland.
Bin gerne dabei.
hättest mir ruhig sagen können das du nen thread aufmachstBig Grin ich hätte noch nen ganz bestimmten freund der gern mit cod bo zocken würde(du kennst ihn xD) (für alle anderen es ist nix perverses XD)
so für den fall das sie mal gebraucht wird und ihr keine lust habt auf mein profil zu klicken oder euch meine sig anzusehen(lol)

------> ID: texasranger97
edit:@ghost: schreib besser noch hin das du auch ascention magstWink

xXPizzaNinjaXx :
hättest mir ruhig sagen können das du nen thread aufmachstBig Grin ich hätte noch nen ganz bestimmten freund der gern mit cod bo zocken würde(du kennst ihn xD) (für alle anderen es ist nix perverses XD)
so für den fall das sie mal gebraucht wird und ihr keine lust habt auf mein profil zu klicken oder euch meine sig anzusehen(lol)

------> ID: texasranger97
edit:@ghost: schreib besser noch hin das du auch ascention magstWink


Achja, dein kleiner 'Freund' der Haftbefehl mit Linkinpark verwechselt Big Grin

Aber du bist ja eh nichmehr online -.-'

bei skype bin ich nur invisible siesta denk dran ich sehe alles xD
aber wir bräuchten denk ich ein paar spieler für acention weil da gehts nit mit 2 playern Sad
@ all: wenn ihr hier rein schreibt dann schreibt bitte auch mal was für map packs ihr habt, ok?

@ghost: sry wegen der einlage grad ich will nit den thread übernehmen aber so ist es denk ich ma besser oder?
ich habe keine maps packs.
is egal dann zockn wir nochma kino ^^
(morgen so ca 14:00 wäre perfekt Smile)
wie wärs in ner stunde ? kannst mir ja ne pm schicken
Seiten: 1 2
Referenz-URLs