KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FuSa Gamepad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Kann mir mal jemand sagen, warum das FuSa Gamepad net geht?? Wenn ich es benutze, meine psp connecte, dann reagiert aber unter systemsteuerrung das dingsda nicht mehr wo ich die tasten austesten kann. Und in meinem VBA (VisualBoy Advance) Geht's auch nicht... Worann kann das liegen, gibt es ne alternative auser WiFiController? Übrigens, der leuft bei mir perfekt!
du bist nicht der einzige mit dem Problem!

Ich weiß leider nicht warum es nicht funkt......ba mir gehts mehr als nur perfekt! siehe hier

was für ein OS hast du?
wurden die treiber korrekt angezeigt?
schau mal in Gerätemanager nach!
mhhh glaub die 3k wird net unterstützt,weil es auch bei mir net geht,und wie es aussieht bei anderen auch net.
Melde dich als Administrator am PC an.
PSP per USB-Kabel verbinden
FUSA GAMEPAD auf der PSP starten
warten bis die Hardware installiert ist
Testen, ob es geht.
Also, hier mal ein paar Antworten:
OS: Windows XP.
Status: Admin (der pc is ja auch mir ;})
Windows hats ja auch erkannt. Aber wenn ich:
Startmenü -> Systemsteuerung -> Gamepads(oder wies heißt) gehe, dann seh ich auch die PSP... Klicke ich doppelt drauf um zu testen ob die knöppe auch gehn, passiert NIX! Der Witz ist, ich habe WiFiController am laufen. Natürlich nicht dann, wenn ich FuSa getestet hab. Aber WFC geht. Aber ich habs noch ned an meinem mac ausprobiert, ich krieg den noch geschickt... Aber gibt es na alternative zu FuSa und WFC???
Okay hat sich alled erledigt!! FuSa releasde die version 0.2!! Ich lade sie auf meinen server - dann müst ihr net, wie ich, suchen.

Mfg Ingwie2000
PS: Version 0.2 funzt Wink!

PPS: So es ist drauf:
http:\\drachennetz.com\files\fg02.zip
das sin ja tolle news!
Sollte jemand Als News setzen!! Unbedingt!!
Kann ein normaler User wie ich jetz eigendlich n news machen, ansonnsten schreib ich den admin ma an - die Idee ist sau geil Wink

EDIT-----
och menno, schon gepostet aber die Quelle ist von pspfever... Schade für mich Wink
wenn jeder news posten könnte,dann wäre das viel arbeit für alex

jedoch könnte man UserNews einführen

ingwie2000 :
Kann ein normaler User wie ich jetz eigendlich n news machen, ansonnsten schreib ich den admin ma an - die Idee ist sau geil Wink

EDIT-----
och menno, schon gepostet aber die Quelle ist von pspfever... Schade für mich Wink



Wenn du Newsposter bei pspking werden möchtest , dann schreibe eine Bewerbungsnews an info@pspking.de

Na ich werd in den kommentaren mein sempf beigeben Wink
dann bin ike zufireden - hihi Smile !
Ich habs auch mal mit GTA San Andreas ausprobiert. Es funktioniert eig. recht gut. Nur wenn ich den Controller neu configurieren will, erkennt GTA mein Digital und Analog Pad nicht, auch wenn ich ohne Einstellungen mit ihm laufen kann.
jojo das is der nachteil! 1. für gta sa hat die psp zu wenige tasten da ja au keien tastenkombinationen gehn!

2. im ma video siehste das ja das es eig. ganz gut klapptxD

3. ich probiers igendwann mal mit nem rennspiel! xD
Referenz-URLs