KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CMI 3G-1 für 5.50 GEN !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Tolle Neuichkeiten:

Nun endlich habe ich es geschaft ^^ Ich habe ja vor 2 Stunden angekündigt das diese Version noch heute Erscheinen wird.
Nun ist es Soweit.
Es ist nun möglich die ältere 5.02 GEN Module auf der 5.50 GEN-A zu Installieren.
Außerdem kann man die M33 Module der 5.00 M33 Installieren.
Es gibt weiteres eine Backup bzw. Restore Funktion

Nutze die Backup Funktion bitte bei der ersten verwendung.
Für alle dennen das zu schnell war hier nochmal alles auf einen Blick:

Installiert GEN (5.02) Module
Installiert 5.00 M33 Module
Backup Funktion
Restore Funktion

Es gibt noch einige Bugs und diese bitte melden damit ich die CMI 3G-2 Releasen kann und diese dann Bug frei ist.

Bitte Installiere auch nicht die M33 Module wenn du schon vorher die älteren GEN Module Installiert hast!!
Sorry deswegen werde es aber noch fixen ^^

Eigentlich wollte ich noch ein Video machen nur hab ich keine Cam also leider kein Video.
Dürfte aber nicht das Proplem sein da ich es für jedermann verständlich gecodet habe.

Leider wird das Informations Board gelöscht bei der GEN (5.02) Installation. Werde das aber noch beheben.

Vorraussetzungen:
5.50 GEN
PSP ^^
USB Kabel
PC

~> Download <~

Viel Spass

Über Kritik und Lob freue ich mich natürlich wieder

MfG. Namenloser
~d(O_O)b~
darf ich ehrlich sein?
Ja schreib einfach ich kann deine Kritik vertragen ^^
Werde mich eh auch nochmal ransetzten für die - 2
du bist der beste!!!!! das beste/nützlichste HB aller zeiten! egal welche Konsole!

mach auf jeden Fall weiter so!!!!

falls ich noch mehr Bugs finde dann schreib ichs dir!

ich sag nur eins: thumb
Finde ich echt Cool!!!!!!^^
geile sache habe mir die Gen module draufgeladen!

THX!!

ECHT GEIL!^^
Dieses Hombrew ist genial

echt super thumb
1 sache !

kp warum aber habe grade neustart gemacht und es kamm bluescreen!
dann neustart funktionierte ABER!
z.B. der psn-store gibt es nicht dieses info-board !
obwohl in der systeminfo 5.50 steht aber ohne gen-a!!
sobald mann die gen module installiert verschwindet das info-board!
Ja leider wird das Info board gelöscht arbeite auch schon an einer lösung
Aber ich mach nur deswegen keine -2 also ist es auch wichtig wenn ihr mir einen Bug report gebt

Danke für die 17 Downloads ^^

Edit :
Juhu PSPsource hat nun die Rev 3.3 und die neue 3G-1 Angenommen Smile
ich liebe dich.......(du weißt wie ichs meine xD)

dein tool ist und bleibt das beste!
Ja ist mir ja klar ^^
Danke versuche halt mein bestes ^^
Allerdings ist dass das beste.....wen schon pspgen. die sache nicht sauber macht, dann muss sie halt von ein anderen Genie verbessert werden Wink

thumbDanke dirthumb
ich hab dich mal bewertet!

sry ich hab was vergessen in der BW:

Ich möchte mich bei dir bedanken für das klasse Tool!

mach weiter so! thumb

Master_Jens
echt klasse ;-)

das macht die 5.50 gen-a schon viel benutzbarer^^
wann ist den das große bugfixn geplant ?

master_jens :
ich liebe dich.......(du weißt wie ichs meine xD)

dein tool ist und bleibt das beste!

ich dich auch ! DAX kann uns mal (nich böse gemeint) XD

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs