KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eure Psp Geheimtipp Games? ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich such wirkliche Geheim Spaßgranaten... Egal aus welchem Land Oder Genre... Vorzugsweise Ein Klasse RPG,was Absurdes so wie Work Time Fun(Echt Geil das ding xD),oder was mit viel blut,Gewalt oder Großen Explosionen... Wir verstehen uns? Big Grin Bitte Kein Sport... Da bekomm ich Durchfall von... >.< Durchgekaut hab ich schon... Crimson Gem Saga,Disgaea,FF Crisis Core,God of war,Gta - LCS,Guilty Gear Judgement und Accent Core,Manhunt 2,Infected,Tekken,Patapon1 und 2(Ziemlicher müll,weil ich kein Tacktgefühl hab) ^^,Killzone Liberation,Loco Roco 1 un 2,Tekken,Star Ocean First and second,Valkyire Profile,Work time fun,Und Yu Gi Oh... Big Grin Achja.. Bitte Kein Star wars,Syphon filter,oder Socom,weil des Abfall is.. +_+" Brauch was geilet zum zocke... Danke,freunde der Sonne ^^
z.b.
GTA VCS
Flatout Head On
Lemmings
NFS Carbon
NFS Most Wanted
Der Pate
Big Grin
Ace Combat X
ein sehr gutes und aufregendes spiel.muss man schon gespielt haben.
Crash Of The Titan
mal einwenig spaß für zwischendurch.aber auch einfach TOP.
PATAPON 2
macht auch sehr viel spaß,muss man aber einen gewissen IQ haben.
Flat Out Head ON ODER Midnight Club L.A. REMIX
Da Haste immer was zu tun,und ein bissel adrenalin im Blut.
Prince Of Percia Rival Swords
du magst schwerte und colle moves dann hast du mit diesem game deine durst gestillt.natürlich brandheiße moves und matrix fieber an den wänden.
DAXTER
auch ein super interessantes game,wo du als so ein kleines tier spielst.
hat auch einen gewissen humor,ist lustig aber auch viele adventures.

Das wars auch schon,was es sowas besondere gibt.

MFG EDUARD
Mein Tipp: Monster Hunter Unite!
Mein Geheimtipp heißt auch Prince of Persia Rival Swords, das in meinen Augen viel zu schlecht bewertet worden ist.
Ich hab Silent Hill auf UMD und es is echt klasse!
Ein besonders großer Geheimtipp: LA Rush! Is so ähnlich wie NFS Carbon aba 1000mal besser!
PHANTASY STAR PORTABLE
Hat alles was ein gutes Action Rpg brauch.
Die The legend of Heros spiele sind auch gut. Sind mehr so japano RPGs.
Wenn du so auf Minispiele stehst (WTF), dann nimm Hot Pixel.

Oder 100x besser: Jackass - The Game!!!
Blut und Gedärm gefällg? Slipknot Charactere und Soundtrack? --> Infected
Referenz-URLs