KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Slim 160 GB K-Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Also ich wollte mir eigentlich eine PS3 Slim 160 K-Modell holen bei Amazon, und wollte euch fragen ob es sich lohnt sich die PS3 zu kaufen oder lieber das J-Modell. Mit welcher Firmware wird die PS3 geliefert ? da ich das mal gerne wissen möchte und Lohnt sich eine PS3 Slim mit einer 160 GB Festplatte oder doch eine höhere Festplatte ?

MFG.
Wenn du ein HDMI Kabel ist, ist das K-Modell denke ich mal schon besser, da geringerer Stromverbrauch. Ansonsten unterscheidet sie sich nur minimal vom J-Modell.
Dass mit dem Festplatten Speicher ist natürlich so eine Frage. Es kommt drauf an, ob du Spiele vom PSN lädst und wie viele Spiele du hast/haben wirst, die eine Installation benötigen.
Aber ich denke, dass 160 GB reichen, zur not kann man ja noch eine Festplatte kaufen.
(Habe auch ein K-Modell)

Flik :
Wenn du ein HDMI Kabel ist, ist das K-Modell denke ich mal schon besser, da geringerer Stromverbrauch. Ansonsten unterscheidet sie sich nur minimal vom J-Modell.
Dass mit dem Festplatten Speicher ist natürlich so eine Frage. Es kommt drauf an, ob du Spiele vom PSN lädst und wie viele Spiele du hast/haben wirst, die eine Installation benötigen.
Aber ich denke, dass 160 GB reichen, zur not kann man ja noch eine Festplatte kaufen.
(Habe auch ein K-Modell)


danke dir Smile

hab mir noch nie Spiele vom PSN gekauft, daher nur CD

Ich würde dir das J model empfehlen da es einfach besser aussieht, deine Öeiste wo die Eject taste ist ist matt, statt glänzend.. LEDs fehlen usw... ich finde das K Model sieht nicht so toll. Hm.. Ich find es ist egal ob das K-Model einen geringeren Strom verbrauch hat, die paar Cent im Jar was du dir einsprst du di fehlenden LEDs , hm ja.. jer muss seber wissen was für eine PS3 er/sie kauft. Ich würde dir zum noren J-Mel rate.
Wenn man das J-Modell nicht hat, dann stören die fehlenden LEDs gar nicht, ne.^^
Wenn man sich also eine neue PS3 holt, dann ist das K-Modell schon gut und während des spielens guckst du eh nicht auf die Wlan LED. xD
WLAN LED fehlt auch? Tongue

raver291 :
WLAN LED fehlt auch? Tongue


Das ist doch die einzige LED, die Fehlt, oder nicht?
Die grüne/rote LED (An/Aus) ist da, die LED, dass man sieht, dass die Festplatte arbeitet ist da, sonst fehlt doch keine.

Soweit ich weiß fehlen die LEDs auf den Buttons für an/aus und auf dem eject-button und das sieht echt bescheiden aus!
will mir auch eine ps3 holen (die erste) und bin auch am überlegen ob K oder J aber wie ich grad gelesen habe fehlen bei der k ps3 nur die led'S und man kann nur über einen hdmi kabel die ps3 verbinden... da ich ja einen led habe und eh nur über hdmi werde ich mir das K modell besorgen Big Grin da ich eh nicht auf optik gehe ist es mir auch recht egal ob sie glänzd oder matt ist hauptsache man kann zocken damit Big Grin

Edit: kann man die K psp mit lan verbinden ? oder nur wlan ?
Referenz-URLs