KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuste Version von Lamecraft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute. Bin auch in den Genuss von Lamecraft gekommen und werde deswegen die eine oder andere Frage stellen.

-Wie heißt die neuste Version von Lamecraft? Finde die irgendwie nicht. Habe zwar von der Entwicklerseite eine Version gedownloaded, trotzdem bin ich mir nicht sicher ob das die neuste ist. Will einfach nur wissen, wie die letzte Revision heißt. Ich wünsche keine Links oder Antworten wie: "Google ist dein Freund" oder so.

Ach ja: Ist Lamecraft von polnischen Entwicklern?
Die neuste Offiziele Version ist op-30 .
Thx. Dann habe ich die Richtige. Hmm... Soll ich mich bedanken? Du hast schon so viel kassiert... Gut, ich bedanke mich! Big Grin
Irgendwo war mal die rede von einer op 31, die allerdings noch sehr buggy sei. Jetzt stellt sich die frage, ob es wahr ist
Lamecraft ist vom polnischen entwickler Drakon.
Nutz doch den Cool Stuff Mod 0.8. Da hat man immerhin schon Leben und fließendes wasser und Lava.
Die aktuelleste ist glaube ich OP-50, die aber sehr buggy ist. Ich benutze glaube ich die OP-45 oder so. Dort wurde unter anderem dass mit der Fackel gefixt, so dass man durch laufen kann.
Wenn du willst kann ich meine Lamecraft Version hochladen.
Jo, mach ma. Wie alt ist die Version?
Ja, lad mal op 45 hoch. ich würd sie gern mal testen.
Zur Fackel: Bei mir kann ich nicht durchlaufen. Es zählt als Würfel. Und bei der 45 ist es nicht mehr so, oder was? Ist die Fackel überhaupt animiert?
Wie gesagt, nimm den Cool Stuff Mod 0.8. Da kannste auch durch fackeln laufen.
Wieso willst du dann OP 45?

EDIT: Kann man seine Maps mit neuen Versionen auch benutzen?
Bitte lad es hochRolleyes

Aber im csm sehen die fackeln sch***e aus. Deswegen bleibe ich erstmal bei lc
Es ist doch OP-41, aber macht ja auch keinen Unterschied: Link!
Ich teste halt gern jedes lamecraft.

Beim csm 0.7 sind die fackeln normal.
@Flik, ist das eine unoffizielle Version? Kann ich meine Maps damit auch benutzen?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs